jep, du kannst es absolut frei belegen...
also in alle 4 richtungen kannst du was beliebiges drauflegen (einfach einen menüpunkt pro richtung)
mfg
spacer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jep, du kannst es absolut frei belegen...
also in alle 4 richtungen kannst du was beliebiges drauflegen (einfach einen menüpunkt pro richtung)
mfg
spacer
bevor du's wegschmeist geb ich die 15€ dafür ![]()
mfg
spacer
PS: ist ernst gemeint, bevor dus wegwirfst nehm ichs dir ab, ist ein gutes handy für's handschuhfach ![]()
mfg
spacer
näher infos bitte,
wollte mir wegen dder "bundesweiten homezone" die tage noch nen genion hohlen...
mfg
spacer
kartenlese am pc oder irgendwo ein uralt handy auftreiben
man kann die karte aber auch rausbrechen und dannach wieder einsetzen, für 100% halt sollte dann ein tesastreifen drüber geklebt werden...
E+ nahezu kein branding,
nur einschalt und ausschalt bild
zudem wird "meine freunde" nicht angezeigt...
äh kann man einen bmw vertrag online werben?
mfg
spacer
jungs, kleine frage:
wie lang dauert das denn bis man da seine sim karte bekommt?
also ab abschluss bei bmw halt...
mfg
spacer
aber da gabs doch was von wegen werben lassen oder so ähnlich, oder?
das zeug von "www.wapd.de", läuft das jetzt über internet GPRS oder theoretisch auch über eine wap flat? weil dan wäre ich eventuell endlich bereit mir die zu leisten *g*
mfg
spacer
ok, ich habe ganz ehrlich keine lust knapp 200 beiträge zu lesen aber ich denke irgendwer von euch hat das ganze komplett verfolgt,...
wie genau kommt man um die 25€ herum? (also bis auf gespräche einen echt kostenlosen vertrag!)
gibt es irgendwelche ernsthaften problem oder andere dinge die man beachten sollte?
mfg
spacer