Beiträge von spacer

wie gesagt, wenn mal jemand eine prepaid karte opfern möchte *g*

ne mal im ernst, PREPAID bedeutet ja, das KEINE VERSTECKTEN KOSTEN möglich sind,
    auslandsroaming ist da schon hart an der grenze, aber wie sieht es mit monatlichen abos wenn ich keine kohle mehr drauf habe?

finds eh faszinierend das ich mal so ein abo auf meiner prepaid abrechnung (online bei o2) gefunden habe, also quasi die zweite abbuchung, ohne das es vom handy irgendwie ersichtlich gewesen wäre, keine sms oder ähnliches...

mfg
    spacer

MPtelecom,

sind die freien von debrandeten geräten zu unterscheiden?
    anchdem du ha das debranding selber durchführen kannst sollte es dann ja ab dem moment wo die ersten da sind "freie" geräte geben...
    ist der preis eigentlich schon fix oder kann man da noch was machen, einfach so 400€ sind schon heftig (klar sie sind realtistisch und eigentlich günstig, ABER heftig ;-))

mfg
    spacer

also wenn die dann ist /// aber auch falsch,
    das ist nichtmal annähernd der gleiche winkel, da ist

_
    _
    _

ja noch richtiger *g*

so smaltalk ende, last den thread nicht so verkommen weil der ist wichtig!!!

mfg
    spac///r

die idee ist in der tat bitter böse,
    @mods

bitte kein schloß weil die idee steht im raum,. nur die lösungen wie man sich dagegen schützen kann fehlen noch also lasst uns das durchdiskutieren...

man braucht ja nichtmal ein programm dazu, viele sms seiten lassen das ja auch zu!!!

mfg
    spacer

in deutschland gibt es doch bei fast jedem anbieter "anytime & anynetz" minuten,
    sind halt entsprechend teuerer, bei 02 kosten halt 500 minuten 80€ usw...

gibts bei eplus bestimt schon seid 5 jahren bei time @ more...

also ich sehe nicht was an dem angebot (außer dem preis) anders sein soll als in deutschlland)

unlimited minuten gibts hier auch, halt nicht von 21-8 aber dafür von 18-22 (was die BESSERE Zeit ist), für 5€ bei o2 (sind insgesamt theoretisch 7440 minuten pro monat)...

mfg
    spacer

Zitat

Interngespräche müssen bedeutend günstiger werden so das es sich richtig lohnt Freunde, Bekannte und Familien zum gleichen Netz zu überreden und dieses auch massiv zu nutzen.

das stimmt wirklich, habe seid ich meinen o2active + afterwork + weekend habe jede menge leute "bekehrt" bzw. es reicht meißtens ganz lässig zu demonstrieren wie toll o2 ist indem man sich neben jemanden der sich grad über telefonkosten aufregt zu stellen und einfach anzufangen und lange lange lange zu telefonieren und dann auf die frage wie es mit den kosten aussehen würde ein saloppes: 25€ und da sind auch noch 100sms dabei.... und schon hat man neue o2 kunden geworben :)

außerdem streue ich grad massiv o2 loops in meinem bekanntenkreis, das ist für mich sehr schnell viel billiger als die leute auf fremdnetz anzurufen...

mfg
    spacer

Kaske

die von dir gepostet versiojnsiet schick aus!

die obere hatte halt einfach im bereich der kammera 3 verschiedene farben und hat echt schrecklich ausgeschaut

was cam schutz angeht: FULL ACK (K700i geschädigt)

die cam vom K700 ist eigentlich besser als die von dem E-820 meiner freundin, ABER ihrer cam verdreckt nicht und macht am ende doch die besseren fotos...

mfg
    spacer

PS: SPEKULATIONS MODUS:

Denkt ihr das S\\\ aus der AKKU Miserie vom K700i gelernt hat und CLARA vernünftige AKKU laufzeiten bekommt? ich glaube den herstellerangaben zur akku laufzeit eigentlich eh nicht mehr weil ich schon LANGE kein handy mehr gesehen hat was die nur annähernd erfüllt hat in soferrn...

ich mein ne woche standby oder 3 tage bei starker nutzung wären schon fett....

mfg
    spacer