Beiträge von spacer

also zu den vergleichsbildern:

FRONT => CLARA als klarer design sieger
    BACK => K700i ist klar nicht das was man bei einem "normalen" handy erwartet, aber CLARA ist irgendwie ne kathastrophe, viel zu sonderbarer mix, zuviel verschiedene elemente, blitz (oder was das dinf rechts auch immer ist) hätte locker unter die abdeckung gepasst, was sollen diese weißen streifen? was macht das S\\\ logo da mitten drinn?

also ganz ehrlich, CLARA mit der oberschale ist sondderbar....

zum thema branding: den fehler werd ich nicht nochmal machen, mir kommt kein gebrandetes handy mehr ins haus...

mfg
    spacer

arg, jungs ihr versteht mich doch alle nicht :)

also zu dem adapter:

nur weil ich jetz einen adapter 234000 pins auf 3 cm breite hab ist doch kein problem dabei einen adapter zu bauen der die 8 original pins auf die passenden 8 der 234000 neuen pins zu legen...

klar werde ich damit kein true usb oder 100MBit machen können aber um die uralte fse oder das alte ladekabel anzuschließen sollte es auf jeden fall reichen...

im zweifellsfall muss der ich nenns mal "converter" aktiv sein, aber selbst das kommt mit sicherheit billiger als eine neue einbau fse oder was auch immer...

und wegen dem T68i:

ICH bin erst vor nem halben jahr umgestiegen aber meine gesamte familie sind \\\ anhänger und wir haben so ziemlich jedes gerät im haus, auch T6** und T68i, T39m und wie hieß das coole alte blau E-Plus handy noch T9 oder so ähnlich, und noch so ein knochen mit magnesium ramen usw....

den einzigen vorteil vom T68i gegen meinem K700i erhoffe ich mir eigentlich bei der akkulaufzeit, oder würde jemandem von euch einfallen was an diesem doch recht alten modell deutlich besser ist als am K700i?

mfg
    spacer

*piep*
    genau so siehts bei mir aus,
    ich hab mich nach langem überlegen vor allem in bezug auf den neuen connector beim K750i für die bluetooth lösung entschieden...

wichtig wäre für mich eventuell noch gute kompatibilitä zum T68i. nebesächlich aber interresant wären noch S65 und eventuell mit einige nokia modelle....

mfg
    spacer

äh die idee ist nicht das neue zubehör am alten handy zu benutzen sondern anders herum...

warum sollte ein altes headset oder eine FSE nicht funktionierten??

Zitat

spacer: warte erstmal dein t68 ab, dann bin ich mir sicher, wirst du Clara gar nicht so doll haben wollen..

warum? ich hab ja momentan als wichtigstes handy mein K700 und clara ist einfach ein K700i mit besserer cam, und ganz wichtig VIEL SPEICHER, großartig ändert sich ja sonst nichts....

zum theme FSE festeinbau:
    sollte eigentlich nur ein neues systemkabel her, oder?
    natürlich funktioniert das, du baust einfach einen neuen HCH rein und steckst unten an die anschlüße deinen adapter und dann das alte zubehör oder das alte systemkabel....

naja wird sich zeigen, ich denke ich bin von anfang an dabei...

das T68i wird für mich einfach nur ein zuverlässiges erstz handy sein wenn mein K700 mal warum auch immer nicht geht :)

mfg
    spacer

sind die akku's von "wansee" kostenn aber auch 10 mal so viel wie die billigen,
    in der regel mit porto um die 15,5€...
    bei meinem K700i hält er ziemlich genau doppelt so lang und der originale ist ein 700er...
    wenn jemand das know how dazu hat den akku genau zu testen würde ich ihn dafür gerne zur verfügung stellen!!!

ähem ich habe "IMMER" einen der akku's voll und unbenutzt liegen, aber selten länger als eine woche (so lange bis halt der aktuell eingesetzte mal in irgendeiner situation wo ich ihn ganz dringend brauche schlapp macht), schadet das den akkus?

mfg
    spacer