Beiträge von spacer

Zitat

Der Alterungsprozess durch "rosten" schreitet schneller voran als nötig, wenn der Akku entweder praktisch völlig entladen ist

hä? das würde aber heißen : nie ganz lehr und nie ganz voll machen => zwischenladen???

das 12v ladegerät ist das CLA-11 also das neueste und original erricson,
    darauf lege ich wert,...

die nächsten lädegeräte sind das original K700i und ansonsten T68i zubehör...

naja auf die lebensdauer des akkus scheiß ich, 15€ bei ebay für einen echten 1200er, solange die betriebszeit noch durchhält bis CLARA da ist :)

mfg
    spacer

zum neuen connector:
    denkt ihr das es einen adappter geben wird?
    ich mein das wäre nach so einer lange zeit nur consequent wenn sie auch alt eingesessene Erricson fanatiker für das gerät begeistern wollen...

ich bin gerade (also vor nem halben jahr) auf S\\\ umgestiegen, habe inzischen 3 S\\\ Handys und eigentlich alles was man so an zubehör braucht (3 standart lader, travel und KFZ lader, headset, car holder und ab die tage auch noch ein paar tisch ladestationen....) und fände es jetzt irgendwie sehr ärgerlich wenn ein umstig auf ein neuers Handy so umständlich werden würde wie ich das von nokia und siemens gewöhnt bin...

mfg
    spacer

ach ja ich vergass:
    werde mir das gerät ziemlich sicher holen, wobei mit der interne speicher, die cam und der MSD-PRO deutlich antörnt :)
    denkt ihr das die ENDLICH MAL was an den properitären speichermöglichkeiten von grad einmal 100sms gearbeitet haben?
    was für ein system wird auf dem phone laufen?

ach ja laut "handyfragen.de" soll es ein QUAD BAND handy sein...
    edit: angeblich GSM 850, was ist das?

und was mich schon beim K700i tierisch genervt hat, der quicksahre aufkleber, warum nicht einfach was gehäuse auber abrunden? wenn d2 umbedingt will sollen sie halt ihr branding aufdrucken....

mfg
    spacer

ich geh mal schnell suchen...

Quindan

es geht auch nicht direkt um die maus sondern das du alle anderen tasten mit direkt befehlen belegen kannst, also beispielsweise einmal alle player funktionen + system lautstärke und shutdown (also zB...)

mfg
    spacer

*g* ich lese und lese und lese und immer wenn ich ungeklärte fragen finde (welche auch in anderen threads nicht geklärt worden sind) dann muss ich doch quasi nachfragen :)

und letztens hatten wir hier einen thread der harmlos begonnen hat und dannach langsam in die nostalgie ecke gekippt ist :D
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1268329#post1268329

ja ok ok ich gebs zu ich hab langeweile :)

btw. waren doch grad mal 3 uralt (T68i) Threads, und zwar nur die wichtigsten (SMS/JAVA/AKKU LAUFZEIT)

aber nagut, werd wohl so in etwa einer woche meinen eigenen kleienn sammelthread für "spacers späte T68i fragen" aufmachen ;-)

und wehe jemand hat ein problem damit, weil sonst fang ich an darüber zu diskutieren wie ich die http links aus meinem C25 "debranden" kann (http://www.simens-mobile.de" oder so ähnlich ;-)

nagut ich bin ja schon still und geh jetzt schlafen :)

mfg
    spacer