Welches billig SE unterstützt die PC Suite?

• Da ich mein P900 zwecks Erstaz des Covers gerne mal einschicken würde, aber nicht weiß wie lange dies dauert und ich nur ungern auf Nummern verzichten würde, aber noch weniger daran interessiert bin, diese manuell einzugeben, suche ich ein Handy, dass ebenfalls die PC Suite unterstützt, so dass ich meine Windows Adressbuch-Kontakte einfach kopieren kann.
    Ist dies beim T610 oder gar T230 möglich?

• Von der PC-Suite werden nur die P-Modelle, also P800, P900 und P910, unterstützt. Wobei mir neu war, dass die PC-Suite mit dem Windows Adressbuch synchen kann - aber egal.

Das T610 kann ebenfalls mit PC-PIMs gesynct werden, aber nicht mit der PC-Suite, sondern mit XTND Connect PC (beiliegende Version: Nur Outlook, Löhnware-Version: Notes u.a.m.).

T230 hat IMHO keine Sync-Capabilities.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Meinte eigentlich auch nicht explizit die PC Suite, hauptsache irgendein Programm mit dem ich mit dem PC interagieren kann.
    Hab ich schon öfter gehört, aber ich hab es von Anfang an mit dem Adressbuch gesynct. Hatte damals noch kein Outlook genutzt, aber wie ich festgestellt habe, greift Outlook ebenfalls auf das Adressbuch zurück, ist das selbe...

• Man kann doch die Kontakte einfach per IR oder BT auf ein anderes Handy übertragen. Sollte mit jedem SE oder anderen Telefon gehen, das IR und/oder BT hat. Voraussetzung ist halt, dass das neue Telefon gekauft wird, bevor das P900 weggeschiclkt wird.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei mir neu war, dass die PC-Suite mit dem Windows Adressbuch synchen kann - aber egal.

Doch, das scheint zu gehen. Zumindest hat mir die Sync-Konfiguration das schon mal angeboten ...
    Mit Notes scheint es nur zu gehen, solange Notes gestartet ist.

Gruß, Diet

• Das T68(i) würde schon reichen. Afaik eins der preiswertesten mit BT.
    Oder ein T65, das kann aber nur per Kabel gesynct werden.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Kann man mit dem DBA-10 und einem T230 irgendeine Verbindung herstellen? Sonst fliegt das Schweineteil gleich wieder in den Müll. Weil mit DK geht ja auch nichts.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• bevor du's wegschmeist geb ich die 15€ dafür :)

mfg
    spacer

PS: ist ernst gemeint, bevor dus wegwirfst nehm ichs dir ab, ist ein gutes handy für's handschuhfach :)

mfg
    spacer

• Passend sind die T6xx Reihe, das T68, T39, T65 oder Z600.

Alle Modelle bekommst du schon unter 100.- Euro.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Passend sind die T6xx Reihe, das T68, T39, T65 oder Z600.

Alle Modelle bekommst du schon unter 100.- Euro.

Ist ja schön. Ich besitze ein T630, ein T68i, ein P800, ein T28 und besagtes T230. Das sollte ein Teil für die Arbeit werden. Aber das man noch nicht mal sein TB damit per PC bearbeiten kann, ist echt schwach.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!