S700: Uhr anzeigen lassen im Ruhemodus?

• Darum geht es doch nicht und ich meine das auch nicht als Kritik; hier hat ein user eine technische Frage gestellt, die er und auch ich mit Hilfe der beiliegenden Bedienungsanleitung nicht beantworten können. Ich habe eben noch mal nachgesehen, es steht nichts und ich fürchte, dass es eine solche Uhr im Ruhezustand auch nicht gibt :confused: ; wenn aber jetzt jemand einen Trick oder ein zusätzliches Tool kennen sollte, wird es bei der hier im forum versammelten Kompetenz :top: vielleicht Hiilfe geben. Darum geht es und um keinen Angriff auf jemanden. Ich weiß z.B. das das anzeigen eingeangener mails oder Anrufe im Ruhezustand nicht geht, weil das hier schon mal diskutiert wurde....

• Also, wenn ich jemanden "verehrter Herr..." in so einem Zusammenhang nenne, will ich ihm damit sagen "Du blödes *piep*".

Die Info, daß er bereits alle Quellen zu Rate gezogen hat, fehlte.
    Daher konnte ich davon nicht ausgehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei mehr als 300 Postings gehe ich mal davon aus, dass er das getan hat... ;) ; ich habe es jedenfalls getan, bevor ich mich mit meiner Frage eingeschaltet habe, meine leicht ironisierende Anrede war vielleicht nicht ganz so passend und sollte hier -wie gesagt- niemanden angreifen und war schon gar nicht im von Dir angenommenen Sinn gemeint. Dass hier mancher Schwachsinn gepostet wird, viele Fragen sich natürlich wirklich mit einem Blick in die den Geräten beigelegten Anleitungen (auch wenn jene oft von sehr zweifelhafter Qualität sind) lösen lassen, ist unbestritten und die wertvolle Rolle der Moderatoren bei der Kanalisierung dieser dinge kann nicht oft genug gewürdigt werden....manchmal sollte man aber vielleicht dann doch vom 'Guten' im fragenden user ausgehen....in diesem Sinne ein herzlicher Gruß ans Moderatorenteam :top: .

• Es mag ein Nachteil der Arbeit sein.
    Aber irgendwann hörst Du auf, vom Guten auszugehen.
    Traurig, aber leider ist es so. Du wirst schließlich täglich mehrfach darin bestätigt.
    Im übrigen war mein Hinweis auch, alle relevanten Infos - und dazu gehört eben auch die Aussage über die hinzugezogenen Quellen - zu erwähnen.
    Siehe neulich Thread zu einem Autoradiogesuch! Die Reaktionen waren die gleichen, hinterher hieß es, man habe das schon alles versucht.
    Im übrigen hat er die BDA offensichtlich wirklich nicht genutzt.

Wir gleiten vom Thema ab.

Daher bitte on topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ok alles klar,

habe soeben mit der SE hotline telefoniert und die teilten mir mit , dass es beim S700i nicht geht.

Gruss

• Schade, irgendwie hatte ich immer noch Hoffnung - scheint einer der wenigen absoluten Nachteile dieses Gerätes zu sein; also was tun: S700i verkaufen oder eine Armbanduhr kaufen......

• äh hab ich einen paul oder was?

mein s700i hat nur automatisch beim licht,
    energiesparen gibt es nicht...

*confused*

off topic: was ist die aktuelle firmware?

• HI,

Zitat

mein s700i hat nur automatisch beim licht,
    energiesparen gibt es nicht...

Hat ja auch niemand behauptet ;)

Zitat

Wenn es funzt wie beim K700i ist es gerade eben der Gag, daß das Display im Energiesparmodus komplett abschaltet, um eben Energie zu sparen.

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!