Also mir ist das Problem bis jetzt überhaupt nicht aufgefallen. Im Gegenteil, alles läuft synchron zur Tastatureingabe. Vielleicht laufen Programme im Hintergrund. Habe Firmware: v 3.45.110
Beiträge von bluejacker
-
-
Nein gibt es nicht, habe jedenfalls bis jetzt sowas noch nicht gesehen. Wäre wahrscheinlich auch zu teuer so etwas für ein einziges Handy modell zu produzieren. Der von Sony/// funktioniert ja für diverse Modelle (Z600, T630, K700).
-
Da man beim 6630 die Oberschalen wechseln kann, vermute ich mal das spätestens dabei, Staub sich unterm Display einnisten wird.
-
Man zur Not ja auch den BLC-6C Akku fürs 6630 kaufen, falls einem dei Standby Zeiten zu gering sind.
-
Man kann auch einen Streifen Tesafilm draufkleben, ist billiger und erfüllt auch seinen Zweck. :p
-
Besorg eine Reader oder Mp3 Player mit Speicher slot und formatiere die Karte unter windows, ist weniger Aufwand als die Karte zurückzuschicken.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rule336
Und Kamera ist ja sowieso bei beiden ein Witz :flop:
Frag mich wie die auf diesen Wert 1,3 oder 1 Megapixel kommen wenn sogar meine alte Kamera mit 1.Megapixel mindestens dreimal bessere Fotos schiesst :flop:Gruß
Wie die dazu kommen: 6630 Auflösung: 1280 * 960= 1228800 Pixel also aufgerundet 1.3 Megapixel. Die Qualität hängt u.a vom verwendeten Chip, ab in 6630 & 7610 CMOS, besser und teurer aber ist ein CCD Sensor.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rule336
Egal was ihr jetzt sagt aber ich sage:Keins von beiden.
Das 6630 kauft sich keiner weil's so schön ist
Die Speichererweiterung schaut zur Zeit auch nicht wirklich gut aus,only 128MB.
Das 7610 schaut gut aus, hat aber nur Mono Ausgabe bei Mp3 ,der Lautsprecher klingt einfach s******* und das Cover ist zu empfindlich wenn man keine Tasche extra dazu kauft.Und Kamera ist ja sowieso bei beiden ein Witz :flop:
Frag mich wie die auf diesen Wert 1,3 oder 1 Megapixel kommen wenn sogar meine alte Kamera mit 1.Megapixel mindestens dreimal bessere Fotos schiesst :flop:Ps.: Hatte beide.
Gruß
Mit der Kamera bin ich einverstanden. Speicher kann in 6 Monate fürs 6630 schon ganz anders aussehen. Der Sound dabei ist richtig gut. Aussehen ist halt geschamckssache. Ich finds eine Schönheit, 7610 nicht. Vom Preis her sind beide ziemlich gleich aber unterm Strich bietet 6630 mehr fürs Geld.
-
Es gibt aber auch ein Serie 40 Modell von einem US Nobel-Handy Hersteller, weiß nicht mehr genau wer, bin aber 100% sicher Serie 40.
-
Also der auf der linken Seite ist dicht

Ernst: Also wenn der Slot zu ist, scheint mir da nichts reinkommen zu können. Und falls mal doch, kann man ja reinpusten. :p