Wenn dich schon die Tastatur vom S65 genervt hat, würde ich eher zum 6670 oder 6630 raten. Habe selber das 6630 und kanns nur weiterempfehlen.
Beiträge von bluejacker
-
-
Wie kriegt ihr überhaupt euer 6630 dazu an Aufgaben zu erinnern? Meins macht das nicht

-
SD-Karten funktionieren nicht im 6600, nur MMCs. Muss aber nicht von Nokia sein. Max. Größe ist wie schon gesagt, entweder 512MB oder 1GB.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten1976NRW
Einen Tipp hätt ich da noch: es gibt von Nokia ein Tool, um die Themen zu erstellen. Da könnte man vielleicht die sis-Datei öffnen und das Thema unter einem anderen Namen speichern...
Stimmt, anders geht es meiner Meinung nach auch nicht. Die .SIS Dateien unter windows umbennen bringt nichts. Der Name ist in der Datei gespeichert und lässt sich nur mit einem solchen Programm umbenennen.
-
Bringt aber alles nichts, Bilder-Größe auf Original, alles auf max., usw. Immer wenn ich ein Bild mit mehr als 100 Kb einfügen will, gehts nicht, weil zu groß :mad:
was nun?
Habe die Firmware:
3.45.110
02-12-04
RM-1 -
Moin.
Ist das nur bei so, dass die MMS nur bis 100 kb funktionieren? Größere Bilder lassen sich nicht einfügen. Ich dachte ich könnte im 6630 bis 300 kb gehen?????
blue
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
... Empfang vom 6630 ist gut bis sehr gut auch im UMTS-Netz... das Connect-Testlabor entspricht selten meiner Erfahrung... alleine bei den SE-Geräten T610 und T630 konnte ich die Schwächen bestättigen... ich vertraue in der Hinsicht mehr der Mobilfunknews und der mobilen Zeit. Gruß AchimKann ich alles nur bestätigen, auch das mit den Zeitschriften

-
Wie wärs mit einem 6230 + BLC-6C Akku
Vielleicht auch ein S65ein SL 55/65 ginge auch oder?
-
Kann einer Vielleicht mal bitte den genauen Link der CeBit Seite posten, bin zu blöd den zu finden.
Danke
-
Tausche mein Nokia 6630 gegen Ein Sony Ericsson S700, P900 oder P910
Infos 6630:
-1 Monat alt
-mit Rechnung
-mit Datenkabel
-mit CD
-ohne SIM-Lock
-leider auch ohne Speicherkarte (ist schon verkauft)Bei Interesse bitte an: bluejacker@web.de
Bitte keine Kaufgebote senden. Will nur tauschen.MfG
blue