Genau das Problem hatte ich auch. Habs mit einem Backup vom Rechner behoben. Glaube aber auch das es an den installierten Programmen liegt. Welch Firmware habt ihr? Vielleicht kommts auch daher?
Beiträge von bluejacker
-
-
Moin, was für eine Officeversion nutzt du denn? Vielleicht liegt es daran???
-
Newbie oder nicht, dein Verhalten ist wirlklich nicht das beste.
Wegen des Akkus, es gibt da den BLC-6C von Nokia (der vom N-Gage QD) soll mehr Ausdauer bringen und auch ins 6630 passen. Mehr dazu im entsprechenden Thread.
-
Danke sehr, werde einfach mal ausprobieren was mir besser gefällt.
bluejacker
-
moin,
wollte nur mal sagen, dass die Java-Programme vom T610-T630-Z600 auch aufm 6630 laufen. Einfach rüberschicken.
blue
-
Hi,
Habe aber gehört/gelesen, dass O2 es als nächster NB einführen will. Vielleicht erstmmal CeBit abwarten (werde eh dorthin fahren) und dann weitersehen. Damit es sich durchsetzt müssen die NB es schaffen, dass PTT Netzübergreifend funktioniert und die Preise transparent bleiben.
-
Moinz,
Wann wird denn O2 PTT einführen und wird es dann mit dem Nokia 6630 funktionieren?
bluejacker
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Ich schätze mal, dass es Juni wird, bis wir was neues sehen...Hoffen wirs mal. Ein K700 mit Speicherkarte + 262k Display würde erstmal reichen. Vielleicht auch ein Serie60 Handy von S/// *Träum* :p
-
Ich sage: Nokia 6630 oder 7710, Siemens SX1 , Sendo X oder Sony Ericsson P900 oder P910, lass den Preis entscheiden. Sind alles gute Handys/Smartphones.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Hm ja, Euro 1 ....Das geht nur wenn er 2.39.15 draufhat. Sobald ein Update auf 3.45.XX ist nix mehr mit Euro 1, denn die gibts derzeit nur als 2.39.XX und ein Downgrade ist beim 6630 nicht möglich.
Michl
Ich hab aber schon die 3.45.110. Soll das jetzt heißen ich krieg kein Franz. T9 mehr drauf? Oder wird das erst mit späteren Firmwareversionen vielleicht wieder möglich sein?
bluejacker