-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Warum lässt Du es nicht gleich machen, wenn das Teil schon mal in der Werkstatt ist?
Weil ich es einschicken muss und noch keine Ahnung habe ob ich ein komplett neues Gerät zurückbekomme. Habe sowieso 2 NSCs in meiner Nähe. Wieso? Dauert so ein Sprachkurs etwa lange?
-
K700i oder P910 sonst wie schon gesagt CeBit abwarten. Kann dann allerdings noch dauern bis die Geräte aufm Markt sind. Bin deshalb jetzt beim Nokia 6630 gelandet.
-
Das Teil ist im SE CeBit Katalog von 2002 (Habe den noch bei mir). Habe es aber noch nie auf dem Markt gesehen. Funktioniert aber wohl genauso wie der von Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Beschränkungen gibt es eigentlich nur bei einigen neueren S/// Modellen mit VF-Branding.
Alle anderen lassen sich uneingeschränkt nutzen.
Das wäre mir neu. Vom Mp3 Problem habe ich zwar gehört aber meiner Erfahrung nach sind die Schnittstellen (noch) nicht beschnitten. Auch bei Vodafone Branding.
-
Ebay, sonst falls du die Möglichkeit hast auf der CeBit. Dort haben die mir letztes Jahr auch umsonst vorort die Oberschalen von meinem Z600 umgetauscht.
-
Selbst wenn ein Nachfolger zur CeBit vorgestellt wird, glaube ich nicht, dass dieser bis zum 4 Quartel 05 erscheinen wird. Wie P800.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Vielleicht sowas?
Danke für die schnelle Antwort. Genau sowas. Vielleicht nochmal als Freeware.
-
Moinsen,
gibt es ein Möglichkeit Sprachaufnahmen mit mehr als max. 1 Minute aufzunehmen? Selbst wenn ich diese auf MMC speichere gehts nicht länger. Vielleicht mit einem Serie60 Tool. Kennt jemand eins?
bluejacker
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Du kannst Dir in einem NSC das Update auf Version Euro1 machen lassen. Dann hast Du Englisch, Französisch und Deutsch als Sprache zur Verfügung.
Danke. Werde ich dann mal machen sobald mein Handy aus der Reparatur wieder da ist.
-
Moinz,
war schon in zwei NSCs mit meinem Handy, beide meinten ich müsse mein 6630 einschicken. Werde ich jeute wohl auch machen.
Also erstmal zurück zum SE Z600.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
MfG
Bluejacker