Beiträge von bluejacker

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Warum lässt Du es nicht gleich machen, wenn das Teil schon mal in der Werkstatt ist?

:) Weil ich es einschicken muss und noch keine Ahnung habe ob ich ein komplett neues Gerät zurückbekomme. Habe sowieso 2 NSCs in meiner Nähe. Wieso? Dauert so ein Sprachkurs etwa lange?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Beschränkungen gibt es eigentlich nur bei einigen neueren S/// Modellen mit VF-Branding.
    Alle anderen lassen sich uneingeschränkt nutzen.

Das wäre mir neu. Vom Mp3 Problem habe ich zwar gehört aber meiner Erfahrung nach sind die Schnittstellen (noch) nicht beschnitten. Auch bei Vodafone Branding.

Moinsen,

gibt es ein Möglichkeit Sprachaufnahmen mit mehr als max. 1 Minute aufzunehmen? Selbst wenn ich diese auf MMC speichere gehts nicht länger. Vielleicht mit einem Serie60 Tool. Kennt jemand eins?

bluejacker

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Du kannst Dir in einem NSC das Update auf Version Euro1 machen lassen. Dann hast Du Englisch, Französisch und Deutsch als Sprache zur Verfügung.

Danke. Werde ich dann mal machen sobald mein Handy aus der Reparatur wieder da ist.

Moinz,

war schon in zwei NSCs mit meinem Handy, beide meinten ich müsse mein 6630 einschicken. Werde ich jeute wohl auch machen. :(
    Also erstmal zurück zum SE Z600.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

MfG

Bluejacker