Moin,
wie erstelle ich eine Playlist mit meinen "Top 20" der letzten 7 Tage? Ich habe zwar eine allgemeine "Top 50", ich will aber eine wo ich nur die meistgespielten Lieder der letzten 7 Tage drin habe. Wie bekomm ich sowas hin?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie erstelle ich eine Playlist mit meinen "Top 20" der letzten 7 Tage? Ich habe zwar eine allgemeine "Top 50", ich will aber eine wo ich nur die meistgespielten Lieder der letzten 7 Tage drin habe. Wie bekomm ich sowas hin?
MfG
Hi,
wie wärs z.B mit dem Nokia E60? Das hat schöne große Tasten. Nachteile: Kein Stereoheadset im Lieferumfang und Geburtstage aus Kontakte werden nicht in den Kalendar übernommen.
Oder z.B das SE K810, das hat zwar hat kleine Tasten, dafür ist zwischen den Tasten ziemlich viel Platz für große Finger ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
war das Gerät nicht so ein Erfolg?
Warum haben wohl Sony und Ericsson ihre Handysparten zusammengelegt (Joint Venture)? ![]()
Hi,
kein Problem. Es gab wohl auch noch ein J7:

Das hier vielleicht? Sony J5.
MfG
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Theoretisch ist die Aufteilung schon gut, aber eine weitere Unterteilung wäre trotzdem nicht schlecht. So wie es jetzt ist, nervt es einfach machmal nur, etliche Threadtitel zu sehen, die einen nicht die Bohne interessieren!
Ok, eine Aufteilung nach Smartphone und normales Handy (bzw. S60 und S40) wäre noch ganz ok. Jedoch denke ich nicht, dass ein Unterforum für jedes neue, gefragte Modell sinnvoll ist.
Aktuell zähle ich auf der 1. Seite vom Nokia Forum (Standard 25 Threads/Seite) 6 Threads zum N95, davon ein "Top-Thema". Ob man da von "Überflutung" reden kann, weiß ich nicht
Aber es stimmt schon, dass z.Z überdurchscnittlich viele Threads zum N95 entstehen. Dies ist jedoch imho völlig normal und lässt nach einiger Zeit auch ganz von selbst wieder nach. Ähnliche Probleme gabs schonmal in der Vergangenheit (S/// K750 oder Moto V3, insbesondere nach dem Preissturz :p ).
Ich persönlich finde die aktuelle Aufteilung ganz ok, so brauch ich nicht in verschieden Unterforen nachlesen, was es alles neues zum Lesen gibt.
MfG
Ich benutze IM+, bin ganz zufrieden damit. Alternative wäre Agile Messenger. Von beiden gibt Demoversionen die eine Zeitlang kostenlos nutzbar sind.
Sascha
Auch wenn es kein Radio hat, würde ich dir ebenfalls das E65 empfehlen.
Nutze ICQ auch am Handy, mit Simyo sind die Kosten minimal. Und GPRS reicht auch vollkommen aus. Benutze übrigens ein Nokia E61 und kann es nur empfehlen. Kannst auch jetzt zum E61i greifen.
MfG
Sascha