Eher ein M600 mit WiFi und Kamera
Wenn es 4GB intern hätte, wärs ja noch besser.
Ist mir unverständlich wieso das so lange dauert, mein E61 wird mir langsam wieder langweilig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eher ein M600 mit WiFi und Kamera
Wenn es 4GB intern hätte, wärs ja noch besser.
Ist mir unverständlich wieso das so lange dauert, mein E61 wird mir langsam wieder langweilig ![]()
Ich werd mal mobical.net ausprobieren.
JackNukem: Ich hatte zyb, sowohl über GPRS als auch W-Lan laufen.
Würde auch das Sony Ericsson W880 vorschlagen. Oder alternativ auch noch das Motorola L7, so weit ich weiß, gibt es, davon auch eine verbesserte Version, L7e.
Glückwünsch zum 5. Geburtstag und danke an alle, User, Mods & Admin, für die Arbeit und Mühe, TT gehört gehört mittlerweile zum ganz normalen Tagesablauf. Ohne, würde irgendwie etwas fehlen. Auf die nächsten 5 Jahre :top: :top: :top: :top: :top:
MfG
Sascha
Niemand eine Idee? :confused:
Afaik unterstützt S60 (noch) keine Smileys. z.Z nur S40.
Oder am Ende kommt nur eine Internflat, so wie es andere Discounter planen. Außer Abwarten kann man jetzt nichts machen.
Ob es bei SE so ist, weiß ich nicht, am besten mal im Unterforum (oder im K800 Thread) nachfragen.
Unterschiede.
K810: dünner, andere (bessere) Kameraabdeckung, anderes Tastendesign. Im Grunde für mich nur eine Geschmacksfrage ob man das K810 oder K800 nimmt. Technisch sind beide identisch.
W880: Sehr viel dünner, Walkman Handy, Kamera jedoch kein Vergleich zum K800 (fehlender Autofocus, keine Beleuchtung oder Blitz).
Hi,
wenn dir insbesondere Geburtstagserinnerungen wichtig sind: Bei Symbian S60 werden die Geburstage aus den Kontakten nicht in den Kalendar übernommen, du musst jeden Geburtstag einzeln in den Kalendat eintragen, oder den Umweg über Outlook nutzen.
Sascha
Ja, W-Lan ist wirklich was feines, und der Browser vom E61 ist wirklich super. Also ich trage mein E61 in der Hosentasche und habe keine Probleme damit. Das E61i ist noch dünner und somit noch hosentaschenfreundlicher.
Vorteil vom N80 wäre das Display und die Kamera. Jedoch ist die Ausdauer nicht besonders überragend und es hat keine Qwertz Tastatur. Auch bezweifel ich, dass die W-Lan Reichweite mit der E-Reihe mithalten kann (Habe mit meinem E61 über 2 Stockwerke Altbau noch ausreichend Empfang), bin mir da aber nicht 100%ig sicher.