Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

  • Zitat

    Der Mobilfunk-Discounter simyo wird neben seinen bisherigen Tarifen demnächst womöglich einen Pauschalpreis für Mobilfunkgespräche anbieten. "Wir können uns eine Flatrate à la simyo vorstellen", sagte Rolf Hansen, der Chef der E-Plus-Tochter, im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden Rheinischen Post.


    http://teltarif.de/arch/2007/kw21/s26072.html


    http://www.rp-online.de/public…t/news/unternehmen/442637


    Sehr schön, damit gibt es nun für mich endgültig keinen Grund mehr einen Vertrag zu haben! ;-) Hoffe es wird günstiger als Base1 sein..

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • Re: Simyo bringt Prepaid-Flat


    Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    http://teltarif.de/arch/2007/kw21/s26072.html


    http://www.rp-online.de/public…t/news/unternehmen/442637


    Sehr schön, damit gibt es nun für mich endgültig keinen Grund mehr einen Vertrag zu haben! ;-) Hoffe es wird günstiger als Base1 sein..


    Na das hört sich alles noch recht vage an,ein konkretes Datum wird noch nicht gennannt und die U-sims sollte es erst im April geben,dann hieß es Mai und jetzt spricht man von "vor dem Sommer" in welchem Jahr denn? :D

  • Re: Re: Simyo bringt Prepaid-Flat


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Na das hört sich alles noch recht vage an,ein konkretes Datum wird noch nicht gennannt und die U-sims sollte es erst im April geben,dann hieß es Mai und jetzt spricht man von "vor dem Sommer" in welchem Jahr denn? :D


    Mit konkreten Aussagen glänzt Simyo wirklich nicht, aber ich bin trotzdem Kunde. Hinsichtlich der USIM bin auch gespannt, wann die endlich verfügbar ist. Allerdings würde ich mir dann auch wünschen, dass Videotelefonie möglich ist. Aber ich denke das wird bei den Discountern noch lange ein Wunschtraum bleiben.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Oder man kann sich als Kunde bei Simyo einloggen und eine Mitteilung schicken und dem Chef von Simyo die Entscheidung erleichtern. Mich würde auf jeden Fall freuen, wenn es kommen würde. Das es nur eine interne Flat sein wird, ist eigentlich klar.

  • naja, wenn man das Interview komplett liest, dann sieht man die wollen noch massiv expandieren das würden sie nicht mit einer intern-flat schaffen oder meint ihr da würden dann soviel neukunden kommen dadurch?


    Ich stell mir eher vor es wird sowas wie Base, weil warum sonst würden sie es schon jetzt ankündigen und damit quasi jeden der sich gerade Base holen wollte mit 24 Monaten laufzeit vor den Kopf stossen? Niemand der sich auskennt kauft sich jetzt noch Base sondern wartet erstmal bevor er sich 24 Monate bindet. Ich denke es wird besser als Base weil eben doch nicht genug Neukunden da rumkommen..

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • Community Flat gibts bei Callmobile und Klarmobil ja bereits, bleibt zu hoffen, dass die Simyo Flat über die reinen kundeninternen Gespräche hinausgeht ...

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    naja, wenn man das Interview komplett liest, dann sieht man die wollen noch massiv expandieren das würden sie nicht mit einer intern-flat schaffen oder meint ihr da würden dann soviel neukunden kommen dadurch?


    Ich stell mir eher vor es wird sowas wie Base, weil warum sonst würden sie es schon jetzt ankündigen und damit quasi jeden der sich gerade Base holen wollte mit 24 Monaten laufzeit vor den Kopf stossen? Niemand der sich auskennt kauft sich jetzt noch Base sondern wartet erstmal bevor er sich 24 Monate bindet. Ich denke es wird besser als Base weil eben doch nicht genug Neukunden da rumkommen..


    Kann mir nicht vorstellen das e+ simyo gegen base ausspielen will,das ergibt doch keinen Sinn.

  • Re: Re: Re: Simyo bringt Prepaid-Flat


    Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Hinsichtlich der USIM bin auch gespannt, wann die endlich verfügbar ist.


    Ich stell mir gerade die Frage, ob das UMTS-Netz von eplus noch in der Lage ist die zusätzlichen Kunden zu verkraften....


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Re: Re: Re: Re: Simyo bringt Prepaid-Flat


    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Ich stell mir gerade die Frage, ob das UMTS-Netz von eplus noch in der Lage ist die zusätzlichen Kunden zu verkraften....


    Gruß


    Tobias


    ...so schlimm wie bei den blauen wird`s schon nicht werden.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!