-
Wenn du einen Mp3-Player Ersatz suchst, und dir die Kamera egal ist, kannst du mit dem W950 nicht allzuviel falsch machen, 4GB Intern. Dank Symbian und UIQ dürfte auch die Technikbegeisterung gestillt sein. PDF, DOCs und Kalendar sind ebenfalls kein Problem, vor allem wenn dir schon das D750 ausgereicht hat.
Ich persönlich nutze ein Nokia E61, Vorteil: W-Lan & Qwertz Tastatur. Bin mit Akkulaufzeit und Gespächsqualität sehr zufrieden. Mittlerweile kannst du auch zum E61i greifen, ist nochmal etwas dünner und hat zusätzlich eine 2mp Kamera.
Sascha
-
Hi,
du hast jetzt ja verschiedene Modelle genannt. Was ist dir denn wichtig? Du hast jetzt sowohl Smartphones als auch normale Handys gennant.
Das W950 finde ich durchaus alltagstauglich und gut verarbeitet. Wenns kleiner sein soll und Symbian unwichtig ist, wäre vielleicht auch noch das W880 einen Blick wert. Mit der E-Reihe von Nokia habe ich persönlich (Nokia E61) bis jetzt auch nur gute Erfahrungen.
MfG
Sascha
-
Hi,
ja, du brauchst eine Version speziell für dein Betriebsytem, beim M600 also Symbian UIQ3. Andere Versionen funktionieren nicht.
Sascha
-
Hi,
willkommen bei TT
. Ich würde mir mal das Nokia 6300 ansehen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=267521
MfG
Sascha
-
Ich hole den Thread mal wieder rauf.
Habe folgendes Problem mit Zyb: Im Handy sind 323 Kontakte, Zyb hat jedoch nur 293. Weiß jemand wie ich die fehlenden Kontakte sichern kann? (Handy: Nokia E61) :confused:
MfG
Sascha
-
:mad:
In dem man bestimmte Leute/Quellen kennt. Kann man Glauben schenken, oder auch nicht. Offiziell ist und bleibt bis jetzt das 3. Quartal 2007. Im Thread steht schon nahezu alles.
-
-
-
Habe ein Nokia E61, finde es auch sehr laut im Vergleich zu meinen früheren Handys. Was hast du denn sonst für Anforderungen an das Handy?
-
Wenn du auf W-Lan und Kamera verzichten kannst, würde ich das W950 nehmen, den 1cm merkt man schon deutlich im Alltag, insbesondere in der Hosentasche. Mehr als 4GB bekommst in beiden nicht rein, beim P990 musst du sogar, wie selbst gesagt, 100€ zuzahlen für die Karte.