-
Meine Musterung ist mittlerweile 2 Jahre her, T2 (mit Einschränkungen, was auch immer das sein soll :confused: ). Habe seitdem nichts mehr von denen gehört, hoffe ja, dass ich einfach nicht eingezogen werde. Wenn du weder Zivi noch Bund machen willst, dann würde ich nicht zu Anfang sagen, dass du verweigerst. Weil dann musst du auf jeden Fall Zivi machen.
MfG
Edit:
Zitat
Das gibts doch schon seit Jahren nimmer. Zumindest in Bayreuth.
Hier in Niedersachsen auch nicht. :top: 
-
Wir haben hier im Haus die Regionalzeitung die ich täglich lese, online:
Google News
Deutsch:
[URL=http://www.dw-world.de/dw/0,2142,265,00.html]Deutsche Welle[/URL]
Stern.de
Die Zeit
Englisch:
Ney York Times
BBC
Französisch:
Le Monde
Le Figaro
Und außerdem die ganzen TT (IT) üblichen, Teltarif, AAS, Heise, Golem, usw. Hervorzuheben ist hier vielleicht noch: Bootsektorblog
-
Auch wenn ich es (noch) nicht benutze, meine ich das die Nokia E-Reihe (bis auf das E50, kein W-Lan) VoIP unterstützt. Ich würde da mal schauen.
MfG
Sascha
-
Hi,
kommt darauf an, was du mit dem Handy vorhast. Fotos macht das Nokia N73 besser (weil Autofocus), außerdem hat es Symbian OS als Betriebsystem, welches auch einige Vorteile hat (wenn man sie gebrauchen kann). Dafür ist das W880 wesentlich kleiner und handlicher.
MfG
Sascha
-
Steht auch im Testbericht auf Seite 1 vom Thread 
-
-
CastorII: Hast du bei Googlemail auch Pop-Weiterleitung aktiviert? Versuch mal bei "Incoming Server" pop.googlemail.com und bei "Outgoing Server" smtp.googlemail.com
-
Hi,
knackst euer F3 auch, wenn man es an der rechten Seite (auf der Höhe der Telefonbuchtaste) drückt? Meins knackt dann nämlich jedes Mal, wollte wissen ob das normal ist.
MfG
Sascha
-
Ich habe vor wenigen Tagen mit dem PC Inspector File Recovery (Freeware) ganz gute Erfahrungen gemacht.
MfG
Sascha
-
neo7610: Siehe mein Post, 2 über deinem