Hi,
nein, gibt es nicht, auch als Zusatzsoftware nicht. Bleibt einzig die Möglichkeit, über den Ordner "Gesendet" den Überblick zu behalten, dabei werden jedoch lange SMS nicht mitgezählt.
MfG
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nein, gibt es nicht, auch als Zusatzsoftware nicht. Bleibt einzig die Möglichkeit, über den Ordner "Gesendet" den Überblick zu behalten, dabei werden jedoch lange SMS nicht mitgezählt.
MfG
Sascha
Hier noch ein Preview, hoffe wir hatten es hier noch nicht. Ich muss sagen, das Gerät gefällt mir immer besser. Vielleicht löst es doch mein E61 ab, nachdem mich das P990 nicht überzeugt hatte (voher ziemlich lange das P900).
MfG
Das Geld wurde ja der UNICEF gespendet, von daher ists doch ok ![]()
MfG
Hi.
Nein, ist für die "alte" E-Reihe (E60, E61 & E70) bis jetzt nicht verfügbar, ich hoffe auch dass Nokia es noch nachrüstet (E61).
Hi,
ich nutze das EF81 neben meinem Nokia E61, habe aktuell die Firmware 58 drauf, bin damit ganz zufrieden, ist auf jeden Fall schneller als mit de Ursprungsfirmware und für den alltäglichen Gebrauch imho schnell genung.
MfG
Außer der Installation habe ich vom System noch nichts gesehen (außer von der Live-DVD natürlich) Die Meldung kam gleich beim ersten Boot nach der Installtion
Kann also auch nichts verstellt haben.
Ich komme gar nicht mehr ins System
Ladebildschirm und dann kommt schon die Meldung. Habe auch schon meinen alten Röhrenbildschirm angeschlossen, der bleibt gleich schwarz, ohne Meldung. Falls es eine Rolle spielt, Grafikkarte ist eine AGP mit Radeon 9600 Pro, also nichts ungwöhnliches.
Ich habs aus dem Netz. Weiß vielleicht jemand eine Lösung? Bin gerade dabei wieder mein Win System einzurichten ![]()
Hi,
ich habe jetzt Ubuntu installiert. Nach dem Ladebildschirm zeigt mir mein Monitor kuzzeitig "Videofrequenz zu hoch" an und bleibt danach schwarz, weiß jemand weiter?
MfG
Sascha
Es gibt hier schon einige Threads zum Thema Ausdauer und Akkulaufzeit, einfach mal die Suche benutzen.