Beiträge von bluejacker

Hi,

ich habe mal die DVD von Ubuntu 07.04 geladen. Ist es normal, dass unter der Live Version (also ohne Installation) keine USB-Sticks und Externe Festplatten erkannt werden? Weiß jemand wie es mittlerweile mit den W-Lan Sticks von AVM aussieht? Funktionieren diese ohne Probleme und lassen die sich "einfach" einrichten?

MfG

Ob Wap oder Internet spielt bei Simyo, Blau.de und Aldi keine Rolle mehr, es gibt auch keine unterschiedlichen Verbindungsprofile mehr, nur noch "Mobiles Internet" (bei Simyo). Abgerechnet werden immer 0,24€/MB. Der Flyer ist wahrscheinlich noch etwas älter. Du kannst dir ja von hier die Einstellungen zuschicken lassen, sind für alle 3 genannten Anbieter identisch.

MfG

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das E50 hat diese Funktion:

"Nokia Office Tools: Funktion zum Suchen nach Dateien oder Inhalten (auch in Mitteilungen, E-Mails und Notizen) direkt im Gerät"

AFAIK gibts das Tool für alle E-Serie Geräte. Hatte hier mal ein Bild gepostet. Man kann vorher bestiimmen was alles durchsucht werden soll (das linke Bild, wenn das jemand will, kann ich noch mehr screenshots machen). Habe es vor ein paar Tagen bei meinem E61 auch unter Kataloge gesehen.

Zu den Gehäusen: Nein, die sind nicht original, denke aber auch nicht das Nokia noch andere Farben als das jetzige fürs E61i herausbringt.

Zitat

Original geschrieben von phippe
    Exakt so ist es! Manchmal frage ich mich wirklich, wofür gewisse Leute hier ein Smartphone brauchen... Da wird ellenlang über Design etc. gelabert, aber das das Gerät funk- bzw. datenfunktechnisch der vorletzten Generation angehört scheint die wenigsten zu stören...

Genau gerade das scheint hier den Meisten zu stören... ;)