-
Hallo,
da mir das praktischer erschien, habe ich mir für unterwegs eine andere ICQ Nummer zugelegt. Bisher habe ich meine alte Nummer ebenfalls auf dem Handy genutzt. Nun habe ich folgendes Problem: ich habe die neue Nummer eingerichtet, jedoch werden mir keine Kontakte angezeigt, wenn überhaupt, erscheinen die Kontakte von der alten Nummer. IM+ fragt nach ob neue Konatakte hinzugefügt werden sollen, es wird jedoch niemand angezeigt. Leute können mich jedoch anschreiben und ich kann dann in dem Fenster auch antworten. :confused:
Neuinstallation brachte nichts, scheinbar werden bei der Deinstallation nicht alle Daten gelöscht, die alte Kontaktliste bleibt bestehen und wenn ich mich verbinde, wird gar nichts mehr angezeigt.
Weiß jemand weiter?
MfG
Sascha
PS. Ich weiß, das Thema würde besser in "Mobile Datenkommunikation" oder "Mobile Entertainment" passen", jedoch denke ich, dass es hier mehr gelesen wird.
-
Das müsste auf allen hier genannten Geräten funktionieren.
-
MaVeRiCks: Im Browser auf Optionen -> Einstellungen -> Zugangspunkt. Dort kannst du z.B "Immer Fragen" einstellen.
MfG
-
Max. Preis?
Siemens SK65 wär auch eine Überlegung wert.
EDIT: http://www.telefon-treff.de/sh…d=279173&highlight=qwertz
-
MaVeRiCks: Kann nur zu deiner 1. Frage vielleicht weiterhelfen.
Unter Einstellungen - Verbindung -Zugangspunktgruppen kannst du eine Gruppe erstellen. Dort setzt du deine W-Lan Verbindung an 1. Stelle, danach die GPRS Verbindung. Theoretisch sollte es funktionieren, hatte es mal kurzzeitig ausprobiert und nicht zum Laufen bekommen, vielleicht hast du ja mehr Glück,
Aber deine Formulierung ist auch etwas schwammig "Das Handy will immer als erstes über GPRS Verbinden". Was meinst du damit? Die meisten Programme habe ich so eingestellt, dass diese nachfragen welche Verbidung genutzt werden soll. Welches Programm meinst du? :confused:
-
Ich hab auch insgesamt über 900 SMS, ich verschieb die allerdings nach Monatsende immer den entsprechenden Ordner, habe bis jetzt keine Probleme
:

whistler_dq: Du kannst auch mehrere SMS markieren und dann verschieben. Wenn du willst kannst du auch vorher alle nach Empfänger, Datum, oder was auch immer sortieren. Könnte die Sache etwas erleichtern 
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Überlegenswert ist vielleicht auch ein VoIP-fähiges Handy (Nokia E-Serie) und nebst Wlan-Router. Es gibt eine handvoll VoIP-Anbieter, die dir eine kostenlose Festnetznummer anbieten.
OT: Könntest du mir mal einen nennen? Habe gerade mit Google gesucht, jedoch nicht wirklich was gefunden :o Wäre für mein E61 gar nicht so schlecht.
Danke
-
Was ich gerade auf AAS gelesen habe: Anscheinend unterstützt es lediglich den WLAN (Wi-Fi 802.11b) standard. Das ist jetzt für mich wirklich nicht verständlich, andere schaffen es doch auch beider Standards zu unterstützen...
Link
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Es mag sicherlich einige wenige geben, die tatsächlich auf große Bandbreite angewiesen sind, viel Gejammer kommt mir aber sehr theoretisch vor und mehr vom Willen angetrieben zu sein, unbedingt die neueste Technik in der Tasche zu haben. Ob's in der Praxis wirklich so dringend gebraucht wird?
So ungefähr sehe ich das auch. Allerdings, wenn man sich mal die Zielgruppe & die Preisklasse des Geräts und sich den technischen Stand der Mitbewerber ansieht, ist das Fehlen von HSDPA und Edge schon ein Nachteil. Mir ist es auch nicht verständlich wieso SE daruf verzichtet auch wenn ich persönlich es (z.Z) nicht brauche.
-
- E-Plus T&M 50 (der alte) Code25, dank Auszahlung ~0€ (für Ende 2007 gekündigt). Für telefonate in Mobilnetze
- o2 Genion* Online 10€ (wird bei nächster VVL 08 in Card S umgewandelt). Für Telefonate ins Festnetz, bin die meiste Zeit innerhalb meiner Homezone.
Gesamt Grundpreis: 10€ 
Für den Rest (SMS, Daten) nur noch Simyo, ab Ende 2007 dann auch hiermit Mobilnetze.