Das BenQ-Siemens EF81 ist z.Z ebenfalls unschlagbar günstig. Bin damit recht zufrieden was Empfang angeht.
Beiträge von bluejacker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gegeben über dem F3 hat es folgende Features:[...]
Ok, vielleicht sollte ich es mir doch mal genauer ansehen
(was man durch dieses Forum immer für ein Geld ausgibt
) -
Ich habs vor wenigen Stunden im Saturn gesehen (Debitel?), Preis weiß ich leider nicht mehr.
-
Ich habs mir heute auch angesehen, allerdings wirkt, verglichen mit dem F3, imho wesentlich klobiger (trage mein F3 in dieser kleinen Jeanstasche rechts, da passt es so gerade eben noch rein
) -
Ja, mich hat es gestern auch unwiderstehlich angelacht

Finde die Beleutung eigentlich gar nicht so schlecht, wie es manchesmal behauptet wird. Im hellen, kann man sowieso alles prima erkennen (besser als auf den meisten modernen Handys). Wenns dunkel ist ebenfalls, das F3 ist einfach nur nicht gleichmäßig ausgeleuchtet, in der Mitte des Gerätes lässt die Beleutung nach. Wobei soviel kann man mit dem Gerät eh nicht machen, als das die Beleutung jetzt ein allzu wichtiger Punkt wäre. Um eine Nummer anzuwählen/einzutippen reicht es vollkommen, viel mehr kann das Gerät auch nicht

-
Wenns nur zum Telefonieren verwendet wird, auch einen Blick auf das Motorola F3 werfen:
-
Dazu gibt es schon hier einen eigenen Thread
:http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=272883&pagenumber=1
Mir persönlich ist das Ding zu teuer.
-
Wobei ich die Probleme nicht verstehen kann :confused: Ich bin mit der Geschwindigkeit meines E61 ganz zufrieden, selbst bei ~20% Empfang (über 2 Stockwerke) ist noch alles sehr zufriedenstellend. Kann mir nur schwer vorstellen, dass es jetzt beim E61i anders sein sollte :eek: :confused:
-
Und die Einstellungen kannst du dir von hier zuschicken lassen, AldiTalk und Simyo nutzen dieselben Einstellungen.
mfG
-