Mit E-Plus T&M50 klappt es, mit Simyo jedoch nicht (E61 zeigt "Anruf getrennt" o.ä an), wieso? :confused:
Beiträge von bluejacker
-
-
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es vielleicht mit dem nächsten Firmwareupdate vom E61 kommen soll. (EDIT: bezieht sich auf W-Lan im Standby)
Eine Frage zum E61i: Wie sieht es eigentlich mit den Zifferntasten im normalen Menü und Anwendungen aus? Bei der 1. Firmware des E61 (danach nicht mehr :mad: ) war es noch möglich diese zu nutzen, ohne die blaue Funktionstaste gedrückt zu halten, was ganz praktisch war, da man so sich schnell im Hauptmenü bewegen konnte und im Browser einfach die 1 drücken konnte für Lesezeichen, usw.
EDIT: @ salkin: Ja, ist möglich, steht glaube ich auch hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Es gibt aber auch direkt in iTunes eine Funktion um die Bibliothek zu sichern. Das geht über "Datei" -> "Sicherheitskopie auf Speichermedium".Erstmal Danke, bei "Sicherheitskopie auf Speichermedium" scheint iTunes bei mir die gesamte Bibliothek brennen zu wollen, bei ~40GB mache ich das eher ungern :p Habe jetzt die 2 von dir genannten Dateien gesichert.
Eine Frage habe ich noch: Wie kann ich den Speicherort der Bibliothek verändern? Ich habe jetzt unter "Berarbeiten"-> "Einstellungen" -> "Erweitert"-> "Allgemein" den "Speicherort des iTunes Musik-Ordners" verändert (auf einem Ordner der externen Festplatte). Kann ich da jetzt einfach meine bisherige (von iTunes verwaltete) Musiksammlung hereinkopieren?
-
Hi,
da mein Windows z.Z wieder mal nach einer Neuinstallation schreit
wollte ich gleichzeitig zu Linux wechseln (Ubuntu). Auf einer kleinen Partition (ca. 10GB) wollte ich jedoch weiterhin Windows lassen, für diverse Handybackup Programme, 2,3 ältere Spiele...und iTunes (ich weiß es gibt auch unter Linux diverse Programme dafür, ich hänge sehr jedoch an dem iTunes
). Wie stelle ich das am geschicktesten an?Ich würde gern folgendes machen: iTunes Bibliothek auf externe Fetsplatte verschieben (wo sie in Zukunft auch bleiben kann). Nach der Windows Neuinstallation iTunes wieder installieren und da weitermachen wo ich bisher aufgehört habe. Ich habe jedoch Angst, meine Zähler zu verlieren, wie oft ein Lied gespielt wurde, da ich mehrer intelligente Wiedergabenlisten haben, die da drauf aufbauen. Gibt es irgendwelche Dateien im iTunes Ordner, die ich einfach sichern kann, nach der Neuinstallation wieder aufspielen kann und alles ist wieder wie bisher? :confused:
MfG
Sascha
-
Hi,
hat heute noch jemand einen Brief von der FAZ Sonntagszeitung bekommen? Die möchten mir ein kostenloses 4 Wochenabo andrehen. Habe vorher noch nie etwas von denen gehört, hängt das mit dem Focusabo zusammen?
MfG
-
Das "Problem" gibt es auch beim E61. Wenn die Tastaturbeleuchtung an ist, ist ein Fiepen zu hören, allerdings hört man den Ton wenn es wirklich nur absolut ruhig ist. Mir ist es das 1. Mal aufgefallen, als ich nachts im Bett noch das Handy benutzt habe. Aber selbst dann ist er für manche Leute nicht hörbar.
Irgendwo hier im Forum gab es auch mal eine Begründung zum Ton, liegt iirc an der Bauweise der Tastaturbeleutung, ist also normal und kein Grund für NSC.Sascha
-
Nein, es werden nur die von Telefonspeicher gesichert:
Zitat
ZYB only syncs the contacts data stored in the phone memory and not the ones on your SIM-card. -
Habe hier mal gelesen, dass man es mit einem Streifen Tesafilm versuchen sollte.
-
Die 2*25€ sind die Anschlußgebühr die du jeweils zahlen musst. Der Genion Card S verursacht ansonsten keine Kosten, weder Grundgebühr, noch Mindestumsatz o.ä. Mindestvertragslaufzeit gibts auch keine, du zahlst nur das was du vertelefonierst (Kosten siehe o2 Homepage), wenn du die SIM-Karten nicht benutzt hast du auch keine Kosten.
-
Noch eine Möglichkeit wäre einfach ein Handy mit einem Genion Duo Card S zu holen, außer 2*25€ Anschlußgebühr enstehen keine zusätzlichen kosten. So gibts z.B das Sony Ericsson K610 oder K550. Schau einfach mal im Werbeforum nach, hier mal nur ein Beispiel: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282779
Sascha