Beiträge von bluejacker
-
-
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bei bricht es nach einiger Zeit ab: "Serveradresse ungültig", habe aber alles richtig befolgt. :confused: Nokia E61 und Simyo.
Danke
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ich habe seoben auf dem E50 ein Backup gemacht und ins E61i eingespielt. Alle SMS, MMS,, Kontakte, Notizen etc. sind nun im E61i.
Ich bekam zwar die Meldung, dass es sich um ein anderes Gerät handelt und es Probleme geben könnte - lief abr durch.:top: Danke. Also geh ich davon aus, dass es mit allen S60 3rd Edition Geräten klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Was ist denn ein Twitter? :confused:Google wirft dies hier raus: twitter.com und z.B hier. Ob das sinnvoll ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden

-
Eine separate Telefonbuchtaste haben heute nur noch wenige Modelle (z.B das Nokia E61i und E65, aber die sind für die Einsatzzwecke etwas überdimensioniert). Bei den meisten Handys kann man aber einen der beiden Softkeys dem Telefonbuch zuordnen.
Was hatte dein Vater denn bisher für ein Handy? Noch ein Tipp wäre das BenQ-Siemens S68, hat sehr angenehme Tasten und die Schrift ist imho auch gut ablesbar.
Sascha
-
Wie siehts eigentlich damit aus, alte Daten vom E61 aufs E61i zu bekommen? Insbesondere SMS. Mit der neuen PC Suite kann man ja bestimmen was gesichert werde soll. Kann ich dann einfach die Daten vom E61 aufs E61i übertragen (mit der PC Suite)?
Sascha
-
Wie sieht es eigentlich bei Tchibo aus? Sind da schon Erfahrungen, ob Gespräche nach 2h beendet werden?
Sascha
-
Hi,
ist bei meinem Nokia E61 möglich, d.h es geht auch bei allen anderen aktuellen S60 Geräten. Da hier das Angebot recht vielfältig ist, solltest du weitere Kriterien (Kamera, Preis, Bauform, etc.) nennen.
MfG
-
dala, wenns nur um HSDPA geht, schau doch mal das EF91 an: http://www.telefon-treff.de/sh…did=278659&highlight=ef91
-
Re: ist denn noch keinen aufgefallen wie genial es
ZitatOriginal geschrieben von bbuske
ist das die kleine LED links oben nun auch bei eingehenden SMS Machrichten blinken kann
Doch, wurde jedoch in einem Thread erwähnt, http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1 (hier)