Würde ich nicht unbedingt behaupten, Design kann sich sehr wohl sehr gut verkaufen, siehe V3, das war zur Markteinführung ebenfalls nicht technisch aktuell. Gut, hier handelt es sich um ein andere Zielgruppe, die schon eher auf das Innere achtet. Jedoch ist schon das Wichtigste vorhanden, wenn es Symbian hätte würde es mich auch interessieren.
Beiträge von bluejacker
-
-
Es bringt aber auch nichts wenn jeder User hier jetzt postet er findet das E61 oder E61i besser. Die Frage der verwendeten Materialien ist geklärt, was besser ist, ist geschmackssache und es ist sinnlos darüber zu diskutieren.
Die Frage mit der LED interessiert mich auch, hoffe seit dem E50, dass Nokia das mal in die neue Firmware fürs E61 integriert.Noch eine Frage: Kann jemand was im Bezug zur W-Lan Reichweite sagen im Vergleich zum E61? Hat sich da was geändert? Bin mit meinem aktuell sehr zufrieden (habe damit über 3 Stockwerke noch Empfang).
MfG
EDIT: Zu langsam...
-
BenQ-Siemens EF81, hat ein USB-Kabel im Lieferumfang und lässt sich auch darüber laden.
-
Kann diese Diskussion mal langsam aufhören?

Die einen finden das E61i besser, die anderen das E61. Fakt ist, beim E61i wurde weniger Metall (ob Alu, Magnsium, Stahl, Platin oder Silber ist jetzt egal) verwendet. Was besser aussieht muss jeder selbst entscheiden.
-
Selbes Problem, anderes Gerät (E65), Lösung ist aber diesselbe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=281953
-
OT: Beim P990 kann man die Klappe abmachen

-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Hallo,
wieso kann ich mit meinem P990i nicht auf youtube.com Videos angucken? Mit dem Nokia E61 geht das doch, oder?Ich kanns mit meinem E61 nicht.
-
-
Menü-> System-> Progr. Manager -> Optionen-> Software-Installation auf "Alle" stellen und Online-Zert.-prüfung auf "Aus" stellen.