Also beim E61 (und afaik bei allen E-geräten) kann man Ordner erstellen ohne Probleme. Ich denke beim E90 wirds genauso sein.
Beiträge von bluejacker
-
-
Hi,
alle SL91 Geräte sind Prototypen, da das Gerät nie in Serie gegangen ist und auch nie gehen wird.
-
Gab es bisher nicht sogar immer ein eigenes CeBit Unterforum um diese Zeit?
-
Also ich würde nicht sagen, dass Opera Mini viel langsamer ist als Safari, mal ist er sogar schneller. Aber beim Traffic ist der Opera Mini ungeschlagen. Gerade in Verbindung mit den neuen Prepaid Datenpreise macht Opera Mini sehr viel Sinn.
-
Mit Opera Mini komme ich bei TT auf ca 10-15 Kb mit Safari auf ~60 Kb. Allerdings ist die Seitenansciht etwas merkwürdig, hier mal 2 Screenshots:
TT mit Safari:

TT mit Opera Mini:

Mit mobile Seiten meine ich Seiten die speziell für mobile Endgeräte angepasst sind, da habe mit Opera Mini meistens keinerlei Probleme, hier z.B Spiegel Mobil:

-
BenQ-Siemens S68?
-
Ja, Opera Mini verbraucht weniger Traffic, da afaik die Daten vorher durch einen Server komprimiert werden. Leider stimmt die Seitenansicht beim Opera Mini nicht immer 100% (wobei ich zu 95% sowieso nur auf mobile Seiten surfe, da ist der Unterschied nicht soo schlimm).
Unterwegs benutze ich nahezu ausschließlich Opera Mini, wenn ich wieder in W-Lan Nähe bin, benutze ich Safari.
Nutze auch das E61.
-
Zitat
Original geschrieben von Nils22Nrw
Funktioniert Opera Mini und Zelfi SMS Problemlos auf dem E61 ???Ja, aber mit Zelfi kann ich über W-Lan keine SMS verschicken, warum auch immer (mit Simyo ist mir das aber sowieso egal, kostet ~0,01 Euro )
-
Hi,
versuchs doch mit den Einstellungen von Simyo, diegelten ja auch für MedionMobile und haben auch das SX1 dabei: Klick
MfG
-
Ich glaube fürs E60 gibts immer noch keine v3 Firmware. Klick