Der SMS Accelerator müsste aber auch über das Gerät zu haben sein. Schau mal unter Kataloge. Afaik ist keine besondere Firmware notwendig.
Beiträge von bluejacker
-
-
Nur für zukünftige Suchende
:Kann man nur die Displayscheibe überhaupt wechseln? Ich dachte die wäre fest mit dem Display verbunden.
-
Eine bessere Handykamera wirst du außerhalb des K800 kaum finden. Auch der Blitz ist eigentlich bisher von keinem anderen Hersteller erricht worden. Schau dir doch mal, falls möglich, ein anderes K800 an, ob da die Probleme ebenfalls bestehen.
Deinen 1. Punkt verstehe ich nicht ganz, was meinst du damit? Hört sich nach einem mögl. Hardwaredefekt an. -
Wie wärs z.B mit dem BenQ-Siemens S68? Ist auch für deutlich unter 200€ zu bekommen.
-
Unendliche viele SMS kannst du nur auf S60 Geräte speichern, diese haben aber:
1) keine schnelle Reaktionszeit (wobei ich mein E61 vollkommen i.O finde)
2) keine 7 Tage StandbyMind. 150 SMS sollten aber auch alle aktuellen S40 Geräte speichern können, wie z.B das Nokia 6233. Oder auch, was jetzt günstiger zu haben sein dürfte, das schon genannte 6230i.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Fazit: Die "Grand Old" für's E61 ist absolut empfehlenswert.
Was war das für ein Sonderwunsch? Kannst du 1,2 Fotos machen? Überlage mir auch eine für mein E61 zu holen.
MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
JA genau ein paar Vergleichsbilder mit anderen Handys bzw. z.B mit einem Nokia 9300 das wäre mal echt super. -
Hi,
also der Treo 680 hat eine Auflösung von 320*320 und 65k Farben (Maße weiß ich nicht). Wie wärs denn wenn du dir Nokia Modelle E60, E70, N90 und N80 ansiehst? Haben alle eine Auflösung 352*416. Haben aber alle keinen Touchscreen, falls das eine Rolle spielen sollte.
MfG
-
Hi,
also sie hat sich im Internet etwas schlaugemacht und es scheint kein Einzelfall gesehen. Sie hat da nun einen Musterbrief hingeschickt. Der scheint auch bei den anderen Betroffenen wirksam gewesen zu sein. Anscheind hoffen die nur, dass einige Leute sich einschüchtern lassen und einfach zahlen.
Danke für Hilfe.
Sascha