Wie wärs denn z.B mit einem Siemens S68?
Beiträge von bluejacker
-
-
Ansonsten würde mir das E70 einfallen, wobei ich das ziemlich häßlich finde.

-
Hi,
Nokia N80?
- W-Lan
- Selbes Display wie E60
- Brauchbare Kamera
- S60 3rd EditionMfG
-
Hi,
diesmal hats nichts mit Mobilfunk zu tun
. Suche für eine Freundin eine Placebo Karte am 16.12 in Hamburg. Falls jemand eine hätte, bitte melden. :top:Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG
Sascha
Hat sich erledigt

-
Wenn das Handy die ganze Zeit über 100% Empfang hat und du es überhaupt nicht anfasst, erreichst du bestimmt auch annähernd die vom Hersteller angegebenen Zeiten

-
Ok, ich versuch mal zusammenzufassen

:- Es soll edel aussehen, darf aber nicht zuviel kosten (noch dazu ist Design geschmackssache).
- Es soll eine gute Ausdauer haben, darf aber nicht zu klobig sein.
- Mit dem N91 und dem P310 hast du 2 vollkommen verschiedene Modelle als mögliche Kandidaten genannt.Bei den Anforderungen und der Beschreibung wirds echt schwer.

Wenn du mit deinem 8910i zufrieden bist, warum bleibst nicht dabei und holst bei der VVL ein Handy, welches du einfach verkaufst?
Wie wäre ansonsten mit dem Sony Ericsson K610 oder Nokia 6233? Beide sehen imho ganz gut aus. Sind nicht allzu teuer und die Ausdauer ist auch ganz ok. 10 Tage wirst du mit kaum einem aktuellen Handy erreichen.
Sascha
-
http://www.telefon-treff.de/sh…id=256200&highlight=blitz

Afaik, hat nur das K800 von SE aktuell einen Blitz.
-
Zitat
Original geschrieben von Angel
[...]hat bei ihrem 6230i die smilies abgestelltUnd warum lässt Nokia bei S60 nicht auch den Nutzer entscheiden ob er Smileys will oder nicht?

-
9300i hat keinen Vibrationsalarm.
S60 3rd Edition sagt erstmal nichts darüber aus, welche Hardware verwendet wird (wird z.B auch im 5500 verwendet). S60 3rd Edition = N oder E Serie ist bedingt richtig (N90 z.B benutzt noch das alte S60, auf den Rest und die E-Reihe triffts aber zu, die haben alle 3rd Edition).
-
Hi,
soweit ich weiß, ist es bei S60 nicht möglich, weder zum Einstellen, noch Nachrüsten, vermisse ich auch manchmal am E61.
Sascha