Beiträge von bluejacker

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das einzige Problem was ich festgestellt habe ist, dass einige Programme nicht mehr zu finden sind, obwohl sie auf dem PC als auf der Speicherkarte vorhanden angezeigt werden.

Hast du mal im Programm Manager geschaut? Musste einige Programme von da aus wieder neu installieren.

Habe auch heute die neue Firmware aufgespielt, verlief ohne Probleme. Backup wieder aufgespielt, ebenfalls keine großartigen Probleme.

Unterschiede die mir bis jetzt aufgefallen sind: Insgesamt scheint mir das Gerät (E61) schneller zu sein. Insbesondere der Browser ist beim Surfen via W-Lan spürbar schneller geworden, obwohl er schon vorher ja ziemlich fix war :eek: :top:

Mehr, sobald mir es auffält.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Welches Mobiltelefon hast Du bis jetzt gehabt?

Darüber erklärt sich dann, was Du bereits kennst und unter Profilen verstehst. Bei Sony Ericsson kann man nämlich im Moment nur einen Klingelton (in allen Profilen) haben. Ansonsten alles OK und ich rate Dir entweder zum Sony Ericsson W710i oder W850i, da diese die aktuelle Software-Plattform haben. Die nächste Frage wäre: Symbian OS ein Muss oder egal?

Wobei für Fotos das W810 an geeignetesten wäre, aufgrund des Auto Focus. Weswegen ich zum W810 tendieren würde (Falls Symbian nicht benötigt wird). Es ist sowohl für Musik als auch Fotos sehr gut geeignet.
    Wenn du aber ein Bluetooth Stereo Headset zum Musikhören verwenden möchtest, fällt das W810 weg, da es das notwendige A2DP Profil nicht unterstützt.

MfG

Sascha

Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    wäre nicht schlecht, aber das kostet über 100 EUR und ich wollte nicht
    unbedingt die 100 EUR ausschöpfen.

Kennt einer das Samsung SGH-C130 oder das Nokia 6030?

Such doch mal bei eBay nach S68, dort findest du einige als SK für unter 100€.