Beiträge von bluejacker

Zum 6030 würde ich nicht raten. Habe selber eins hier. Das Adressbuch ist nicht wirklich gut, die Verarbeitung, insbesondere der Bereich um die Navitaste, ist :flop: . Obwohl ich es selten/kaum nutze, ist schon jede Mange Staub unterm Display. Mit dem vorgeschlagenen S68 bist du auf jedem Fall besser dran, wäre auch mein Vorschlag.

MfG

Ok, werde mir dann wohl die EP 630 bestellen.

PePeDlr & tobias2k: Ist das Kabel vom SP 630 denn synchron, oder muss man eins hinterm Nacken führen? Und wie ist der Anschluß, abgewinkelt oder gerade?

Danke

MfG

Sascha

Creative EP 630 oder Sennheiser CX 300 ?

Hi,

wollte mir demnächst für meinen iPod 5G neue Kopfhörer kaufen. Eigentlich standen die CX 300 von Sennheiser fest, dann habe ich aber gelesen, dass diese angeblich baugleich mit den EP 630 von Creative sein sollen. Stimmt das nun? Einigen Berichten zufolge ja, andere sagen es gibt klangliche Unterschiede. Weil die Sennheiser kosten bei Amazon 40€, die Creative 26€, bei den Unterschied lohnt es sich schon. Farbe ist mir vollkommen egal.

Frohe Weihnachten

MfG

Sascha

Das N91 kann doch schon nahezu unendlich viele SMS speichern :confused:
    Wenn du aber nur mit einem möglichste kleinen Gerät, möglichst viele SMS speichern willst, dann schau dir das E50 an, kleiner bekommt man z.Z kein S60 Gerät. Wenns mit qwertz Tastatur sein soll, dann vielleicht noch das E61, ist zwar relativ breit, dafür aber recht schmal.

Frohe Weihnachten

MfG

Sascha

Zitat

Original geschrieben von xdude
    Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo das "WLAN Power Save"-Feature eingestellt wird? Trotz Suche in der deutschen und englischen Betriebsanleitung habe ich diesen Punkt nicht gefunden. Vielen Dank!

Menü -> System -> Einstell. -> Verbindung -> Wireless Lan -> Optionen -> Erweiterte Einstell. -> Energiesparmodus.

Würde mal denken, dass du das meinst.

MfG