Spontan fällt mir das EF81 von Siemens ein, ist zwar etwas dicker als das V3, aber trotzdem sehr angenehm. Habe seit Kurzem jetzt auch eins als Zweithandy im Einsatz, bin sehr zufrieden.
Beiträge von bluejacker
-
-
Zum 6030 würde ich nicht raten. Habe selber eins hier. Das Adressbuch ist nicht wirklich gut, die Verarbeitung, insbesondere der Bereich um die Navitaste, ist :flop: . Obwohl ich es selten/kaum nutze, ist schon jede Mange Staub unterm Display. Mit dem vorgeschlagenen S68 bist du auf jedem Fall besser dran, wäre auch mein Vorschlag.
MfG
-
Hi,
möchte von einem Bild jeweils am rechten und linken Rand eine Spalte von 4 Pixel entfernen, weiß jemand womit ich das einfach und schnell machen kann? :confused: :o
MfG
Sascha
-
Ok, werde mir dann wohl die EP 630 bestellen.
PePeDlr & tobias2k: Ist das Kabel vom SP 630 denn synchron, oder muss man eins hinterm Nacken führen? Und wie ist der Anschluß, abgewinkelt oder gerade?
Danke
MfG
Sascha
-
Vielleicht meint er das W810i, selbe Kamera wie das K750, aber keinen Joystick. :confused:

-
Creative EP 630 oder Sennheiser CX 300 ?
Hi,
wollte mir demnächst für meinen iPod 5G neue Kopfhörer kaufen. Eigentlich standen die CX 300 von Sennheiser fest, dann habe ich aber gelesen, dass diese angeblich baugleich mit den EP 630 von Creative sein sollen. Stimmt das nun? Einigen Berichten zufolge ja, andere sagen es gibt klangliche Unterschiede. Weil die Sennheiser kosten bei Amazon 40€, die Creative 26€, bei den Unterschied lohnt es sich schon. Farbe ist mir vollkommen egal.
Frohe Weihnachten
MfG
Sascha
-
Was würde gegen ein Ericsson T39m sprechen? Ausziehbare Antenne gibts als Extra-Zubehör und ansonsten ist es immer noch ein sehr gutes Handy.
MfG
Sascha
-
Das N91 kann doch schon nahezu unendlich viele SMS speichern :confused:
Wenn du aber nur mit einem möglichste kleinen Gerät, möglichst viele SMS speichern willst, dann schau dir das E50 an, kleiner bekommt man z.Z kein S60 Gerät. Wenns mit qwertz Tastatur sein soll, dann vielleicht noch das E61, ist zwar relativ breit, dafür aber recht schmal.Frohe Weihnachten
MfG
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von xdude
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo das "WLAN Power Save"-Feature eingestellt wird? Trotz Suche in der deutschen und englischen Betriebsanleitung habe ich diesen Punkt nicht gefunden. Vielen Dank!Menü -> System -> Einstell. -> Verbindung -> Wireless Lan -> Optionen -> Erweiterte Einstell. -> Energiesparmodus.
Würde mal denken, dass du das meinst.
MfG
-
Wieso N93? Wenn Kamera und co. keine Rolle spielen, warum nicht dann die E-Reihe von Nokia, z.B das E60 oder E61. Habe seit ein paar Monaten das E61, und bin absolut zufrieden damit. Erfüllt alle von dir genannten Kriterien und das teilweise afaik besser als das N93.
MfG
Sascha