NSC=Nokia Service Center
Branding hat keinen Einfluß auf den Empfang.
Du kannst nicht die Empfangsanzeige von 6233 mit dem 5300 vergleichen. Wahrscheinlich hat das 5300 auch einfach nur hardwarebedingt schlechteren Empfang als das 6233.
Beiträge von bluejacker
-
-
Golf Pro gibts hier: Klick, gefunden hier: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=236209&pagenumber=1

Das Problem mit dem Katalog hatte ich auch schonmal: http://www.telefon-treff.de/sh…605&highlight=E61+Katalog
MfG
Sascha
-
Habe eins von Hama seit Monaten ohne Probleme im Einsatz. Müsste bei Media Mearkt nicht mehr als 12-15€ kosten.
OT: Falls jemand seine mitgelieferte iPod Video Tasche verkaufen möchte, bitte PN. Farbe ist egal. Meine sieht nach einem Jahr im Einsatz ziemlich mitgenommen aus.
-
Kurzes Feedback zu den Creative EP 630:
Sind gestern angekommen, habe seitdem schon ein paar Stunden gehört und bin absolut vollkommen zufrieden. Anfangs waren die noch etwas ungewohnt (sind meine ersten In-Ears) aber mittlerweile spüre ich sie kaum noch.
Btw: Ich benutze die kleinen Stöpsel, falls jemand große oder mittlere braucht (Creative und Sennheiser haben anscheinend dieselbe Größe), würde tauschen, Erstaz kann man immer brauchen -> PN.
MfG
Sascha
-
Afaik gibt es vom Nokia N91 seit Kurzem eine 8GB Variante, mehr hat z.Z imho kein Handy zu bieten. Ansonsten kleines Handy + iPod Video :p , müsste vom Preis her, keinen großen Unterschied machen, wahrscheinlich ist es sogar günstiger

BTW: Handyscout=lamborghini? :confused:
-
Schonmal den Threadtitel gelesen?

-
Ich glaube, damit kann man wählen ob das Lied mit dem iPod sychronisiert wird oder nicht, bin mir aber nicht 100% sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
[...]
Apropos... (wie) kann ich denn ändern, WOHIN Itunes die gerippten CDs speichert?Afaik speichert iTunes die einfach am Speicherort der Musikbibliothek, kann man unter Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Speicherort des iTunes Musik-Ordners ändern.
-
Was hat das EL71 mit dem V3 Gemeinsam? :p

-
Habe seit mehreren Monaten das E61, da wackelt und knart immer noch nichts. Mit dem Joystick habe ich ebenfalls keinerlei Probleme. Kann es nur empfehlen. :top: