-
-
Das E50 hat weder UMTS noch W-Lan. Dafür ist das kleinste der E-Serie. Aber vor dem Kauf auf jeden Fall beachten, ob du mit der kleinen Displayschrift zurecht kommst, einige haben da ihre Probleme mit.
-
Habe seit August ebenfalls das E61 im Einsatz, kann es auch ohne Bedenken empfehlen. Macht alles ohne Probleme, prima Laufzeit, imho gute Tastatur, usw. Falls du eine Kamera willst, dann warte auf das E61i (siehe Nokia Forum), ist im Grunde ein etwas dünneres E61 mit Kamera und ohne Joystick.
-
Hat der Genion Card S nicht 24 Mindestvertragslaufzeit? Solltest du vielleicht beachten, falls du die Nummern früher woanders verwenden möchtest.
Aber abgesehen von den Aktivierungsgebühr (25) hast du afaik keine weiteren Kosten
-
Die Versandkosten hat led-store@com "hineingeändert" 
-
3GSM World Congress? Die war diese Woche. Vielleicht kommt ja zur CeBit noch eine Ankündigung.
-
Hätte zu dem Preis auch Interesse an 2 (vielleicht 3) Karten, Versandkosten?
-
E61i (größten Unterschiede): hat eine Kamera, ist etwas dünner, kein Joystick mehr.
-
Euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr 2007 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Naja, ich denke das ist wohl eher ein administratives Problem und da Einstein ausgestiegen ist, wohl nicht mehr zu lösen. Trotzdem hätte der Threat die Chance auf nen Restart verdient, bevor er völlig zugemüllt ist, meine Meinung..
Man könnte es zumindest versuchen. Mein Vorschlag wäre es, es ähnlich wie im http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=207946&pagenumber=1 Thread zu machen. 2 User teilen sich den Acount, und pflegen damit die Liste. Falls mal einer aussteigen möchte, ist dann sicherlich kein Problem Ersatz zu finden, da sonst keine Posts mit dem Acount zusammenhängen. Und es macht auch noch weniger Arbeit. Ich meinerseits wäre bereit es zumindest nochmal zu versuchen, fand es nämlich bisher immer ganz gut einfach bei TT im Thread nach Software nachzusehen. Falls noch jemand möchte -> PN.
Sascha