Da musst du bei Series60 von Nokia dann ohnehin nachrüsten.
Den gibts da nämlich nicht serienmäßig.
Das E50 halte ich für nicht schön.
Und weiter fällt mir nix ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da musst du bei Series60 von Nokia dann ohnehin nachrüsten.
Den gibts da nämlich nicht serienmäßig.
Das E50 halte ich für nicht schön.
Und weiter fällt mir nix ein.
Das E50 hat weder UMTS noch W-Lan. Dafür ist das kleinste der E-Serie. Aber vor dem Kauf auf jeden Fall beachten, ob du mit der kleinen Displayschrift zurecht kommst, einige haben da ihre Probleme mit.
Das stimmt allerdings, die Schrift auf den anderen E-Serien-Geräten ist ja schon relativ klein- aber die Schriftgröße des E50 unterbietet alles.
ist immer wieder interessant, wie hier die nutzer immer wieder ihr eigenes handy ueber den klee loben. ![]()
Black-Leaf hat zwei smartphones genannt, die doch zwei unterschiedliche bedienungskonzepte haben.
wobei die tasten vom m600i sich besser bedienen lassen als noch bei alten p800 etc. und dann doch nicht immer der touchscreen und stift zu nutzung kommen.
wenn ich mir dann seine "habenwollen funktionen" anschaue...
kalender..sollte jedes bessere handy und vor allem die smartphones eine guten mit an bord haben. viel wichtiger ist wie moechte er die diverse datensaetze abgleichen!
syncml,blackberry enterprise, mac os x, windose, linux etc.
als mac-nutzer kann ich schreiben, das m600i sich noch nicht mit osx abgleichen laesst.
fuer das e61 bekommt man bei novamedia ein plugin, damit es funzen soll. wobei bei mir ein e60 auch ohne solch ein gekauftes plugin ein sync funktionierte.
mp3 sollte heuer auch kein problem mehr sein, wenn nicht spiele ich ein neues programm fuer auf.
beim thema speicherkartenslot, sollte man die kosten fuer die diverse karten in betracht ziehen. da sind die karten fuer se noch bissel teuer.
die nutzbare bzw. erkannbare speichergroesse, waere auch ncoh ein argument, falls das handy als ipod-ersatz herhalten muss.
kamera... das sollte man dann schon bei smartphone ueberlegen, wie sinnvoll diese funktion ist. verbote sollte es angeblich schon geben in einigen firmen.
ueber bz gibt es eigentlich nichts zu schreiben, ausser vielleicht welche protokolle du benoetigst.
gosser interner speicher...aeh verstehe ich persoenlich jetzt nicht, da mir diese funktion mit eine erweiterungslot hinfaellig ist, ausser der interene speicher ist so gering, das schon das bs im handy seine probleme bekommt. sollte oefters beim treo 650 vorgekommen sein.
wahl der systeme... auch wieder die frage mit welchen pc-system der abgleich dann erfolgen sollte.
persoenlich finde ich das m600i optisch schoener (in weiss), passt nun mal besser zu den ganzen mac kram auf dem schreibtisch... ![]()
Das N73ME hat aber nie im Leben 1GB integrierten Speicher.![]()
Nur die Software ist eine andere.
Du hast vollkommen recht. Das N73ME hat den gleichen integrierten Speicher wie auch das normale N73.
Danke für den Hinweis. :top:
Dafür sind wir ja die größte deutsche Handycommunity;)
Danke für eure Tipps.
Habe mich jetzt für das E50 entschieden......
Reicht mir von den Funktionen völlig aus und ist vor allem günstiger als E61, M600, etc.
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!