Hi,
über Umwege müsste es gehen. Podcasts mit iTunes verwalten, dann kannst du sie da einfach herauskopieren und aufs Handy schieben.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
über Umwege müsste es gehen. Podcasts mit iTunes verwalten, dann kannst du sie da einfach herauskopieren und aufs Handy schieben.
MfG
Das nicht, aber es gibt genug Seiten die das E61i live gesehen haben, vielleicht hat hier jemand was gelesen. Ich habe nämlich nichts finden können und kenne auch nicht alle Handyseiten.
Bei Handys ist es z.Z noch irrelevant. Außerdem gibts keine Auswahl bei den M2 Sticks, so weit ich weiß kommt alles vom selben Hersteller.
Hat T-Mobile auf manchen Geräten seit Kurzem nicht einen Net-Lock drauf? d.h es funktionieren nur SIM-Karten aus dem T-Mobile Netz.
Habe mal eine Frage zum Cover, ist es immer noch, wie beim E61, fast vollständig aus Metall, oder nur noch der Akkudeckel und der Displayrahmen? auf den Bildern sieht es nämlich so aus.
Laut Mobile-Review zum E61i:
Zitat
[...]but regrettably the operating system version has remained untouched.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Da muss ich widersprechen, denn das E61i bringt ja doch einiges an Verbesserungen im Softwarebereich mit sich.
Und zwar welche? So weit ich weiß, hat das E61i dieselbe S60 3rd Edtion Version wie das E61. :confused:
Hi,
schau dir doch mal die letzten BenQ-Siemens Geräte an, inbesondere S68, El71 und EF81 (UMTS) bekommt man z.Z sehr günstig und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
Werde noch weiter suchen. Wie findet man den diese Angebote so schnell?
Täglich (manchmal sogar besser stündlich
) im Werbeforum vorbeischauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boecki
nur mal einen kleinen Erfahrungsbericht...
lasse seit 4 Tagen jeweils ca. 8 Stunden einen ICQ-Client laufen (Agile, IM+ oder ICQ) auf einem MDApro oder 9500 und das ganze hat bisher gekostet:
11 Cent
:top: Das hört sich ja sehr gut an, so ungefähr hatte ich das auch vor (E61+IM+). Warte nur noch auf die SIM-Karte ![]()