ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amikaro80
So, und jetzt mal eine eigene Frage:
Ich habe hier immer noch "einige" (ca. 50) CDs (Alben) rumliegen, bei denen ich bislang zu faul war, sie in Itunes zu "integrieren".
Hat jemand inzwischen die optimale Lösung gefunden oder kennt jm ein Produkt (notfalls auch kostenpflichtig), mit dem man Audio-CDs problemlos konvertieren kann?
CDex und Audiograbber sind ja nicht schlecht, übernehmen auch den ID3Tag, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ständig die Tags (bspw. mit Mp3Tag) nachzubearbeiten, damit die Infos unter Itunes auch in der richtigen Reihenfolge erscheinen.
Hat Apple keine Software, die das problemlos ermöglicht? Ok, die Apfel-Jungs wollen ja schließlich Lieder aus Ihrem Shop verkaufen, aber wer kauft sich denn das Album noch einmal, nur damit man die Original-Audio-Cd nicht rippen muss? Kann man da nicht besser noch ein paar Euro mit einer entsprechenden Software verdienen?
Also, bin für jeden Tipp dankbar!
Original CD's müssten beim Importieren eigentlich erkannt werden. Hast du es schon mal versucht? Die Daten werden von der Datenbank abgerufen.