ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo,
"Wege zum Ruhm" von Stanley Kubrick -
montag, 04.12.2006 - 1.30 bis 2.55 uhr.
einer der beeindruckensten anti-kriegsfilme überhaupt.
Auf ARD ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo,
"Wege zum Ruhm" von Stanley Kubrick -
montag, 04.12.2006 - 1.30 bis 2.55 uhr.
einer der beeindruckensten anti-kriegsfilme überhaupt.
Auf ARD ![]()
Hi,
wie wäre es denn z.B mit dem Nokia E50?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=245427
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=244112&pagenumber=1
Ist mit und ohne Kamera erhältlich.
MfG
Falls es mal etwa feucht wird, ist der Hai, Ericsson R310s auch eine gute Alternative ![]()
Glückwunsch auf die 10.000 :top: :top: :top: ![]()
Hi,
Bin aktuell in der selben Situation, suche für mein Nokia E61 ein vernünftiges Zweithandy. Deswegen sollte es eine angenehme Größe (deswegen sind bei mir W850 und K800 raus) haben und eine gute Cam (Da das E61 keine hat). Bin zum Schluss auch zum W810 oder K750 gekommen. Werde mich wohl für ein K750 entscheiden und da das schwarze Mittelteil vom W810 draufmachen, Vorteil: Camera Abdeckung. Beim Joystick mache ich mir keine großen Sorgen, da es als Zweithandy nicht so stark belastet sein wird.
In deinem Fall wäre aber auch noch das K610 interessant, da es kleiner ist und weil das W900 schon eine gute Camera hat.
MfG
Sascha
Hi,
ich würde da einfach Brando Folien draufmachen und die mitgelieferte Tasche nutzen. Mache ich selber auch so (60GB Video), und habe keine Probleme.
Sascha
Bei Amazon gibts das W810 (Schwarz) für 259€ inkl. Versand.
Hi,
kann Brando Folien nur empfehlen. Hab jetzt eine auf meinem E61, hatte davor auf dem SE P900 auch eine im Einsatz. Wenn du mal nach Folien hier im Forum suchst, hörst du auch nur positives dazu.
Sascha
Wie wäre es denn, wenn ein Ton nur dann kommt, wenn einige Zeit nichts geschrieben wurde (z.B 2 Min). Weil manchmal, wenn nichts los ist im Chat, surft man woanders weiter und bekommts nicht mit, wenn es wieder weiter geht. Wäre sowas vielleicht möglich?
MfG
Sascha