Und was erwartest du von uns jetzt? Du musst doch entscheiden was dir wichtiger ist :confused:
Beiträge von bluejacker
-
-
Hi,
Sony Ericsson W900 z.B. Ist aber etwas größer...
Sascha
EDIT: W550 ist mir noch eingefallen, ist kleiner als das W900.
-
-
Hi,
noch dünner als das V3 wäre das Samsung D830. Einen engl. Testbericht gibts hier oder auch im Samsung Forum suchen, z.B http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258073
MfG
Sascha
-
Moin,
muss jetzt mal über Alternate meckern :mad:. Letzte Woche Montag hat sich eine Festplatte verabschiedet, gekauft 12/2005. Versuche nun seit letzte Woche Dienstag den Laden zu erreichen. 2 Mal bin ich nach 10 und 15 Minuten aus der Leitung geflogen und auf meine bis jetzt 2 E-Mails wurde auch nicht geantwortet :mad:. Weiß jemand ob das typisch ist z.Z? Habe bis jetzt nie die Gewähleistung dort in Anspruch nehmen müssen.
MfG
Sascha
-
:confused: Freies Gerät? Wo? Hab gerade mal eben dort gesucht, aber der Preis ist 250€ bei mir.
-
Moin,
habe den Shop selber erst vor kurzer Zeit hier im Forum kennengelernt (Thread finde ich nicht mehr). Hier gibts das K750i mit 512MB im Lieferumfang für 180€. Ich denke, dass das ein guter Preis ist für eine neues freies Gerät ist. Das K750 ist ja immer noch ein sehr gutes Handy imho. Hat da schonmal jemand bestellt, u.U wäre das Angebot für einen Bekannten interessant? Das Angebot ist übrigens nur heute gültig.
MfG
Sascha
-
Hi,
willkommen bei TT. Du bist hier genau richtig :top:
Zum Handy: Wie wärs z.B mit einem Sony Ericsson W850? Hat eine vernünftige Cam und einen sehr guten Mp3 Player, außerdem gehört eine Speicherkarte mit 1GB zum Lieferumfang. Der Testbericht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=251693
Zum Vertrag: Was für einen Vertrag hast du jetzt? Wenn er nächsten Monat ausläuft, hast du schon gekündigt, falls du wechseln musst? Ansonsten könnte es u.U zu spät sein. Als möglischen Tarif schlage ich z.B den Time&More 50 Online von E-Plus. 15€/Monat: 50 Minute in alle Netze inkl.; nicht verbrauchte Minuten werden in den Folgemonat übertragen. Wenn du den Vertrag online abschließt bekommst du außerdem jeden Monat 150 Frei-SMS. Als Schüler/Student/Azubi(?) zahlst du, glaube ich, sogar nur 12€.
Eine Alternative wäre der Active 50 Online von o2, jedoch mit dem Unterschied, dass nicht verbrauchte Minuten verfallen und es "nur" 100 Frei-SMS Online gibt.
Noch ein Vorteil von E-Plus wäre, dass du den Vertrag bei den Händlern hier im Vertragsanfragen Forum abschließen kannst, wodurch du meistens wesentlich günstigere Angebote bekommst und dann nachträglich in den Online Tarif wechseln kannst (ist beo o2 nicht möglich). Nachteil wäre aber, dass du dann in den Online Tarif wechseln müsstest (wegen der Frei SMS), wodurch nochmal eine Wechselgebühr anfällt (25€ ), was sich aber bei deinem Verbrauch trotzdem rentieren würde (50 SMS/Monat: 50x24 Monate= 1200; 1200 x 0,19€= 228€ ).
Falls noch Fragen offen sind, nur zu.
MfG
Sascha
-
Auch selber gelöst, die Programme gibts alle [URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,91844,00.html]hier[/URL] zum Download. Bei der Installtion fragt er, ob er die vorherige ersetzen soll (oder so ähnlich). Danach sind die wieder da.

-
Hi,
ich habe meine Brando Folien, falls mal nötig, bis jetzt einfach mit etwas warmen Wasser und Seife gesäubert. Die Klebeseite dann "trockenpusten"
, falls da ein paar Tropfen dran bleiben, ists kein Problem gewesen, da diese beim Aufbringen wieder nach Außen gedrückt werden.MfG
Sascha