Auch den konnte man afaik umändern, ob das bei den S60 3rd Edition Geräten auch so ist, weiß ich aber nicht, sollte besser jemand sagen, der das Gerät hat, bzw. es testen kann (ich kann aber auch morgen mal im Vodafone Shop schauen, ob die das Gerät da haben). Aber das Meiste müsste sich mit einem anderen Theme entfernen lassen.
Beiträge von bluejacker
-
-
Ist das 5500 überhaupt so stark gebrandet. Es handelt sich doch dabei um ein S60 Gerät, wo man bis jetzt afaik nahezu alles "ungebrandet" aussehen lassen konnte, auch ohne umflashen.
MfG
-
Und auch das mittlerweile etwas ältere Nokia 7710.
EDIT: Der Testbericht dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=157970
-
-
-
Moin,
habe das selbe Problem. Nur: was mache ich , wenn ich die alte Karte nicht mehr finde? Meine Daten möchte ich alle behalten, somit fällt wohl ein Reset weg, jemand eine Idee?
MfG
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Die Musik search Funktion kannst Du mit der 1.2 Version auf alle "Videos" upgraden.
Batterie und Screen sind verbesserte Hardware.Das ist afaik falsch, mit der neuen Firmware erscheint wenn man schneller scrollt, der Anfangsbuchstabe von wo man gerade ist, was die Navigation in großen Bibliotheken erleichtert. Aber eine Suchfunktion wie es sie bei den 5.5G gibt, hat man nicht. Habe selber einen 60GB Video.
Zur Displayhelligkeit: Bei mir ist das Display immer aufs Min. heruntergedimmt, spart Akku und man kann genauso Musikhören

-
Sieht für mich aus wie ein plattgefahrenes K800 mit K700 Tastatur :p Weiß noch nicht was ich davon halten soll :confused:
-
Hi,
wie sehen die sonstigen Anforderungen aus? Die dünnsten bei SE wären aktuell: K610, W950, M600. Oder noch abwarten, ob die Gerüchte wahr sind:
Zitat
Absolutes Highlight Gerät:
Neues Walkman Handy. Oberfläche Metall, grösse W810i, Dicke: nur 4mm!
Also ziemlich dünn.
Features: Gleich wie SE W810i.Bei Samsung kenne ich mich nicht aus, würde da mal das P300, P310 anschauen (und die X-Reihe?)
MfG
Sascha
-
Aber wozu soll man denn 15€/Monat + Telefonate bezahlen, wenn man ein Full-Flat hat? Da sind doch die 15€ herausgeschmissenes Geld.