Ich denke, dass eine Full-Flat von 70-100€ sicherlich auch für Familien interessant sein könnte, nicht nur für Poweruser. In einem größeren Personenhaushalt könnte sich eine solche Flat manchmal durchaus lohnen. Wenn der DSL Anschluss dann auch noch abgekoppelt vom T-Com Anschluss ist, wäre es als FN Ersatz zu betrachten.
Beiträge von bluejacker
-
-
-
Hi,
wie wäre es z.B hiermit: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=257067&pagenumber=1
ZitatAlles anzeigen
- 2,95 EUR Grundgebühr
- KEINE Vertragslaufzeit
- 0,15 EUR/Min in alle deutschen Netze
- 0,05 EUR/Min Tchibo2Tchibo (SMS auch?)
- 0,19 EUR/SMS einheitlichIch denke bei der günstigen GG, kann man auch auf inkl. verzichten. Und einen einfacheren Vertrag ist wohl schwierig zu finden imo.
Auch wenn Prepaid nicht gewünscht war: Warum nicht eine Prepaid von einem Discounter, dann mit automatischer Aufladung, sobald es einen bestimmten Betrag unterschreitet?
MfG
Sascha
-
Falls es noch aktuell ist: ich würde das T630 nehmen. AFAIK wurde das ST55 nur bei T-Mobile angeboten, heißt Branding. Außerdem ist es kein "echtes" Siemens", sondern nur ein umgelabeltes Gerät aus Asien, das Menü entspricht nicht dem normalen Siemens Geräten, der Anschluß ebenfalls.
-
Für mich bitte
deepbass
hinzufügen. Jederzeit wieder, keine Probleme. :top: :top:
-
Wie wärs z.B mit dem Nokia E50? Kleines, leichtes S60 Gerät, gibts mit und ohne Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von BoRoN161280
6234 ?
Ein Handy mit der Bezeichnung gibt's nicht mal auf http://www.nokia.de !Ist die Vodafone Variante des 6233, gib mal auf der Nokia Seite unter Suche "6234", dann findest du genug

Oder auch:
-
Mal eine Frage meinerseits: wie zufrieden seid ihr mit der Lautstärke des E61 beim Telefonieren (nicht Freisprechen)? Empfinde sie bei mir als zu leise.
-
Wieso? Die Kameraqualität des W810 gehört nach wie vor zum Besten, was aktuell auf dem Markt verfügbar ist. Ist es also nicht egal ob Glas oder Plastik?
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Was bei mir aber ganz gut hilft ist nach dem Abspülen der Schaumreste nach der Rasur mit warmem Wasser noch einmal mit eiskaltem Wasser nachspülen. Das schließt die Poren und die Haut ist nicht ganz so empfindlich.Kann ich auch nur empfehlen, habe vor ein paar Monaten erst davon gelesen, es hilft wirklich. Rasiere mich täglich (am Freitag/WE auch mal 2x
), ebenfalls gegen den Strich.EDIT: Als Rasiergel benutze ich seit kurzem l'Oreal, kostet afaik 2,30€, ist aber wirklich sehr sehr angenehm und besser als alle anderen die ich bisher benutzt habe.