Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag :top: :top:
Beiträge von bluejacker
-
-
Ich kann die Kritik auch nicht vestehe. Das Problem ist erkannt und scheinbar wird daran gearbeitet, außer durch Unterstützung (PA, Partnerlinks, etc.) kann man z.Z nichts machen.
Wobei ich sagen muss, dass TT seit ein paar Tagen wieder richtig schnell ist. Lediglich leicht Verzögerungen (1-2 Sek.) gibt es ab und zu mal. Die Suchfunktion ist zwar öfters noch etwas träge, aber jetzt nicht so, dass es störend ist. Und das zu diversen Tag- und Nachtzeiten

-
Ich werde auch versuchen noch einen zu bekommen.
Zitat
- Lese-/Schreibzyklen: min. 100.000Was heißt das? :confused:
-
:apaul: :top:
Zitat
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie hier.
und dann:Zitat
Ohne Kennwort ist die geschützte Benutzeroberfläche nicht erreichbar. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, müssen Sie die FRITZ!Box in den Auslieferungsszustand zurücksetzen. Dafür steht Ihnen in den ersten 10 Minuten nach dem Einschalten die Option "Wiederherstellen der Werkseinstellungen" ohne Kennwort zur Verfügung.Achtung: Dabei gehen alle Einstellungen verloren.
Trennen Sie die FRITZ!Box kurzzeitig vom Netz, nach etwa einer Minute können Sie erneut auf die Benutzeroberfläche zugreifen und die Werkseinstellungen wiederherstellen.
Ich denke, damit sollte es klappen. Box über LAN verbinden, und dann wie oben beschrieben. :top: :top:
Vielen Dank.
MfG
Sascha
-
Hi,
werde es heute Nachmittag mal ausprobieren, danke. Aber eine Frage ist mir heute Nacht noch eingefallen: Wenn ich die Box über LAN mit dem PC verbinde und dann über fritz.box auf die Software zugreifen will, muss ich doch auch nochmal ein Passwort eingeben (nicht den WPA2 Schlüssel, sondern ein Passwort um überhaupt auf die Box Software zugreifen zu können), hat jemand da eine Idee (falls das Passwort, dass ich im Kopf habe, nicht richtig sein sollte)? :o :o
MfG
-
Darauf warte ich auch sehnlich. Verglichen mit dem technischen Fortschritt (Display, Kameraqualität, Verarbeitung) vom S700 damals, kann das W900 nicht mithalten, obwohl es keineswegs schlecht ist, aber als S700 Nachfolger hatte ich mehr erwartet. Was bei SE fehlt, insbesondere jetzt nach Einführung der "Cyber-Shot" Marke, ist ein Highend Gerät mit optischen Zoom, das wär doch mal was für den S700 Nachfolger

MfG
PS. Ein SE Outdoor Gerät vermisse ich auch...

-
Muss das DSL Kabel dazu angeschlossen sein? Oder reicht es wenn die Box einfach in "Kabelnähe" gebracht wird?
Sorry für das Nachfragen, aber der PC steht nicht bei mir, wäre daher froh, wenn es auf Anhieb funktionieren würde.
-
Wie finde ich die IP raus? (Sorry, kenne mich damit nicht aus).
Wie kann ich die Box denn resetten?
Danke
-
:gpaul: Das könnte auch sein :p , wobei Polen (Poland) die +48 hat :confused:
-
Nach welchen Kriterien werden/wurden die Ländervorwahlen vergeben? Bei Wikipedia habe ich gefunden, dass diese nach Regionen/Kontinente sortiert sind, aber warum hat Deutschland z.B die +49 und Österreich +43. Alphabetisch kanns nicht sein, jemand eine Idee?
MfG