Schick mir mal deine E-Mail Adresse.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schick mir mal deine E-Mail Adresse.
MfG
Hi,
habe das Problem, dass ich nach einer Windows Neuinstallation das Passwort (WPA2 Shlüssel?) für die Fritzbox vergessen habe. Nun kann ich den Rechner nich mehr damit verbinden (=kein Internet). Gibt es eine Möglichkeit, dieses zurückzusetzen?
MfG
Sascha
Hi,
suche für einen Freund eine Brando Folie fürs K750. Wer eine hat, bitte mit Preisvorstellung melden.
Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail
.
Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG
Sascha
Ich glaube ich habe mich gestern falsch ausgedrückt, sorry. Musste Windows (also auch iTunes) neu installieren. Habe jetzt auf der einen Seite, eine absolut neue iTunes Bibliothek, wo der Zähler aller Lieder bei 0 steht. Auf der anderen Seite habe ich meinen iPod, wo noch alle Lieder ihren urspünglichen Zähler habe (habe mehrere intelligente Wiedergabelisten), den iPod habe ich bis jetzt noch nicht mit iTunes synchronisiert.
Gibt es nun eine Möglichkeit, anhand irgendwelcher möglichen Dateien auf dem iPod, den ursprünglichen Songzähler zurück in iTunes zu bringen? Der Rest (also Wiedergabelisten, usw.) ist mir egal, es geht nur um den Songzähler.
Sascha
EDIT: An die alten iTunes Daten komme ich nicht mehr dran.
Hi,
so wie sich das anhört, braucht er wohl kein Symbian S60. Um ab und zu mal ein Foto zu machen und Musik zu hören, finde ich das N90 etwas "überdimensioniert", sowohl von den Funktionen her, als auch von der Größe her. Außerdem meine ich, dass das N90 keinen Vibrationsalarm hat, was auch entscheidend sein könnte. Um Mp3s zu hören ist das V630 wohl ausreichend und um ab und an mal ein Foto zu machen ist die Qualität auch ausreichend. Einzig der bessere Bildschirm würde imho für das N90 sprechen.
MfG
Sascha
Habe ebenfalls keine Probleme mit dem Empfang, würde es als gut bezeichnen.
Netz: o2 GSM
Wie kann ich meine gesamte Bibliothek verschieben (über 10,000 Lieder), iTunes neu installieren, ohne den Zähler für die einzelnen Lieder zu verlieren? Ist die Datei dazu auf dem iPod? Aktuell haben alle meine Lieder wieder den Zähler 0 ![]()
![]()
MfG
Sascha
Hi,
ich würde mir mal die aktuelle Symbain S60 Geräte von Nokia ansehen. Bei allen lässt sich DivX kostenlos nachrüsten. Vom Multimedia Allrounder wie z.B das N73 bis zur E-Reihe. Bei der E-Reihe haben alle bis auf das E50 UMTS & W-Lan. Das E70 hat eine aufklappbare QWERTZ Tastatur mit 2 MP Kamera. E61 ist ein "Blackberry" von Nokia. Das E60 ähnelt einem normalen Handy, hat aber keine Kamera. Das E50 ist das kleinste der Reihe, gibt es mit und ohne 1,3 MP Kamera. Bei der E-Reihe musst du dir aber noch vernünftige Ohrhörer dazu kaufen (zumindest beim E61 ist nur ein Mono Headset dabei). Ich denke aber, dass du mit einem N73 besser bedient wärst, falls kein W-Lan benötigst.
Außerdem würde ich den Vertrag lieber hier im Forum bei "Vertragsanfragen" verlängern lassen. 1. Hast du da bessere Preise. 2. Mehr Auswahl. 3. Oftmals ohne Branding.
MfG
Sascha
Der größte Nachteil der gebrandeten Geräte wäre für mich, dass Firmwareupdates erst mit (sehr viel) Verspätung verfügbar sind.
Der Code ist richtig, steht bei mir auch. Freies, brandingfreies, deutsches Gerät.
Sascha