Mit Blitz wirst du afaik aktuell auch kein anderes finden.
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Blitz wirst du afaik aktuell auch kein anderes finden.
Sascha
Hi,
Platte ist auch ok (Seagate). Mein Plan sieht nun so aus: Mit Knoppix kann ich noch auf die Daten zugreifen. Bin gerade dabei diese auf den iPod zu kopieren. Nur das wichtigste für sie sind die E-Mails, da sie trotz des letzten beinahe GAU keine neue IMAP E-Mail Adresse wollte. Habe nun gelesen, dass diese in C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME\ Lokale Einstellungen \Anwendungsdaten \Identities \{Identitätsnummer} \Microsoft \ Outlook Express. gespeichert werden. Reicht wenn ich diese nach der Neuinstallation einfach wieder in den Ordner kopiere und alles ist wieder beim alten in Outlook Express?
MfG
Sascha
Hilft leider auch nicht ![]()
Noch andere Vorschläge?
Sascha
Hi,
habe mal im Internet gesucht, und dies bei Microsoft gefunden. Leider hilft chkdsk /r auch nicht weiter
:mad:
Ich weiß es nicht ob SP2 drauf ist. Wenn ich fixboot eingebe, erscheint: " Sind Sie sicher, dass Sie einen neuen Startsektor in die Partition C: schreiben möchten?"
Soll ich das jetzt machen? Was passiert dann mit den Daten?
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Mit der Windows CD reparieren hatte ich schon versucht, so mache ich das nämlich normalerweise, wenn mal nix geht. Jedoch steht dieser Punkt hier nicht zur Verfügung, warum auch immer.
Der Bluescreen meldet : Unmoutable_Boot_Volume
Was heißt das jetzt, und wie behebe ich es?
Chkdsk /p meldet "mind. einen Fehler auf dem Datenträger gefunden". Muss aber sagen, dass ich damit jetzt wenig anfangen kann. Könnte ihr weiterhelfen?
Nochmal Danke für die Unterstützung.
MfG
Sascha
Moin,
Der PC meiner Mutter lässt sich nicht mehr hochfahren. Jedesmal erscheint die Meldung "Windows normal starten", "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration", "abgesicherter Modus", usw. (so, oder so ähnlich). Egal was man aussucht, der PC kommt immer bis zum Windows Ladebildschirm und bootet dann neu, danach geht das Ganze wieder von vorne los. Jemand eine Idee wie man das ohne Datenverlust beheben kann? Es Handelt sich um Win XP Home, ob SP2 drauf ist, kann ich nicht sagen. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
MfG
Sascha
E-Mail Adresse?
Zumindest Empfang scheint bei beiden sehr gut zu sein, der Akku ebenfalls (wenn man beim E60 UMTS abschaltet).
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=245427
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226495
Zur Sprachwahl kann ich nichts sagen, habe ein E61, benutze es (Sprachwahl) aber nicht. Da solltest du lieber in den entsprechenden Testbericht Threads nachfragen oder einen eigenen Thread aufmachen.
Sascha
Hi,
schön mal wieder von dir zu hören, du wurdest hier schon vermisst: Klick
:top:
Schau dir doch mal die E-Reihe von Nokia an, insbesondere das E60 und E50, falls du keine Kamera brauchst.
MfG
Sascha
Hi,
genau das funktioniert ja eben nicht, leider. Wenn das 1. Bild z.B um 13 Uhr aufgenommen wurde, verändert es dann die Uhrzeit vom nächsten auf 12 Uhr, danach das nächste auf 11 Uhr, usw. Oder mach ich irgendwas falsch?
MfG