-
Hi,
bin gerade dabei eine Foto-DVD von unserer Kursfahrt in London zu machen. Leider haben Einige die Zeit in ihre Kameras nicht umgestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit von mehreren Fotos gleichzeitig zu ändern, in diesem Fall lediglich um 1 Stunde zurückstellen, ohne dass es sonstige Veränderungen gibt? Mit Google bin ich schon auf Exifer gestoßen. Damit scheine ich aber nicht weiterzukommen
Jemand noch eine Idee?
MfG
-
Hallo,
biete hier ein defektes T39m an. Das Gerät schaltet sich nicht mehr ein (bzw. geht nur noch sehr selten an), ich weiß nicht warum, einen Wasserschaden kann ich aber zu 99,99% ausschließen. Das Gerät hat die Farbe Classic Blue. Dazu biete ich noch ein Rose White Cover (inkl. Antenne) an. Dem Classic Blue würde ich die Note 3+ geben, dem Rose White 2-. Außerdem noch im Paket 4 Akkus, und zwar:
- 2x BUS-11
- 1x BSL-10
- 1x BHC-10
Alle Teile sind original Ericsson. Einzeln erstmal nichts zu verkaufen, nur im Paket. Als Preis schlage ich mal als VB 23€ vor. Fotos kann ich auf Anfrage gerne machen.
Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail
.
Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG
Sascha
-
Hi,
hast du auch unter System - Einstellungen - Verbindungen - Paketdaten den entsprechenden Menüpunkt auch auf "wenn nötig" und nicht auf "wenn verfügbar" gestellt? Eigentlich müsste es sich selbst trennen.
MfG
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Zum Lieferumfang des 6233 gehört dieser Adapter leider nicht, beim E50 weiß ich jetzt nicht ob der dabei ist.
Beim E61 gehört er dazu. Denke das es beim E50 auch so ist :confused: Sonst für wenig Geld bei Ebay zu haben.
alexbabe75:
Muss es von Nokia sein und eine Kamera haben? Wenn nicht, könntest du dir das M600 und bald das W950 von Sony Ericsson ansehen, beide angehm klein und ebenfalls mit unbegreztem SMS Speicher.
Sascha
-
Hi,
ich meine, dass sowohl das 6233 als auch das E50 den neuen kleinen Ladestecker von Nokia haben (Ladekabel vom 6230 passt also nicht). Es müsste aber im Lieferumfang ein Adapter dabei sein, damit man alte Ladegeräte weiterverwenden kann.
MfG
Sascha
-
Stimmt, die Qualität ist wirklich bescheiden. Warum kann SE nicht das Kameramodul vom K750(reicht mir vollkommen) in einem Klapphandy verbauen?!
Das Außendisplay finde ich sehr edel, auch wenn es (oder gerade weil es) ohne Farbe ist. :top:
-
Danke für die tollen Bilder :top:
Ist denn die Software dieselbe wie beim K610/K800? Also verbessertes Multitasking, Uhr dauerhaft im Menü, etc?
-
1) Wozu 3 Posts dafür? Edit Funktion? 
2) http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=neuer+communicator
Ich hoffe, dass das Bild ein Fake ist, Gründe stehen im Thread.
Was mich interessieren würde: Ersetzt das E90, dann die 9er Reihe komplett und fällt diese dann weg? Wenn ja, wäre es schade 
-
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=247509&pagenumber=1
Welcher nun "besser" ist, muss wohl jeder selbst entscheiden. Beim Preis würde keine allzu großen Überraschungen erwarten. Ich denke der Zune wird genauso viel kosten wie der 30er iPod.
-
Zitat
Original geschrieben von dersummi
eine kleine OT-Frage: wieso s/o/n/y oder s/// und nicht einfach das wort ausschreiben?
Schau dir mal das Logo von Ericsson genau an, dann weißt du auch woher die drei "/" stammen 
Ist einfach kürzer als es auszuschreiben und wurde auch afaik schon zu Ericsson Zeiten verwendet.