-
Hi,
erstmal willkommen bei TT. Du hast dir da drei nahezu vollkommen verschiedene Handys ausgesucht. N73: Multimedia Smartphone mit guter Kamera und Symbian S60 OS. K800: Aktuell sehr guter Allrounder unter den normalen Handys, die Kameraqualität (+ Blitz) ist wirklich erstaunlich. MDA Vario: Eher Business Smartphone mit Windows OS.
Keiner kann dir sagen welches du nehmen sollst. Es hängt davon ab was du damit machen willst. Brauchst du W-Lan? Brauchst du UMTS? Brauchst du ein OS wie Symbian oder Windows? Kennst du die Vor- und Nachteile, die diese mit sich bringen (Größe, Ausdauer, Menügeschwindigkeit)? Oder willst du lieber ein Handy zum telefonieren und SMS schreiben und gute Fotos machen mit langer Ausdauer? Hast du dir mal die jeweiligen Testberichte durchgelesen und die Geräte mal live angesehen? Finde z.B das Display vom K800 überhaupt nicht klein.
MfG
Sascha
-
Meine kam auch überraschend schnell schon gestern an. Die Bestätigungsmail ist aus Versehen bei mir im Spam Ordner gelandet, sorry :o
Nochmal danke :top:
-
Afaik Nein. Ist z.Z nur bei Symbian S60 Geräten möglich.
-
Ja ist so. Die Werte der Hersteller lassen sich in der Realität kaum (nie) erreichen. Müsste aber mittlerweile allgemein bekannt sein. Dafür gibt es ja diverse Testberichte 
Wobei Sony Ericsson imho allgemein betrachtet aktuell die beste Ausdauer bietet.
Zitat
wenn ich etwas von 13-15 stunden lese und dann in Tests steht, es wären doch nur maximal 5 tage.
Das wäre doch mal eine positive Überraschung 
-
Auch wenn ich bis jetzt der Einzige bin
: Ich finde das ist eins der hässlichsten S60 Geräte, wirklich. Einzig die blaue Beleuchtung der Navi-Tasten find ich schick. Der Rest ist absolut nicht mein Geschmack. 
Auch die Features sind nichts außergewöhnliches. Das Display ist, verglichen mit den neuen E- und N-Modellen von Nokia nichts besonderes. Die Kamera ebenfalls. Einzig HSDPA wäre eine Besonderheit, dafür fehlt aber W-Lan. Bis (falls überhaupt) Samsung es veröffentlicht, wird es nur noch Standard sein (ist es imho jetzt schon).
-
Danke sehr :top:
Muss sagen, dass mir das Gerät trotz seiner Größe besser gefällt als das Z610. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Jemand Interesse, dass ich ein paar Photos vom Z710i mache?
Bitte :top:
-
-
Vielleicht solltest du einem Mod bitten den Threadtitel zu ändern? So ist nämlich er wenig aussagekräftig 
Mich interessiert nämlich die Frage auch 
-
Hi,
ich habe vorhin bestellt. Habe aber keine Bestätigungsmail bekommen. :confused: Auch war in meinem Warenkorb schon ein Gutschein drin (Handy-FAQ iirc). Habe jetzt unter Anmerkungen Username und den Code angegeben. Hoffe das es geklappt hat. :confused:
Auf jeden Fall aber danke für die Aktion :top:
MfG