Beiträge von bluejacker

Sorry, aber außer der Antenne, wo ist da der Unterschied zum 650? Ich gebe zu, das Gerät sieht wirklich :top: und edel und hochwertig aus. Aber zumindest W-Lan hätte ich mir gewünscht. Die Cam ist wie schon gesagt ein Witz, entweder richtig oder gar nicht. Wer, außer Palm OS Fans, soll das Ding denn kaufen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    also wenn das ein touchscreen wie bei sony digitalkameras ist, funktioniert die bedienung mit dem finger einwandfrei, auch mit einer hand ;)

Ein Commi hat aber auch ein paar mehr Funktionen als eine Digicam :p Oder wie stellst du dir z.B SMS-Schreiben vor? ;) Außerdem, was imho schlimmer wär, hat man dann dauernd Fingerabdrücke auf dem Display :flop:

Super Bericht wie immer, vielen Dank dafür :top: :top:

Eigentlich stand das K610 schon bei mir fest, nun hast du mich wieder verunsichert :p

OT Frage:

Was hast für Umbauten an dem K750(?) gemacht z.B hier. Orange Tastaturbeleutung, Schwarzes Mittelteil vom W810. Was hast du für eine Rückseite und was ist das für ein Joystick (oder ist das diese Joystick Kappe?), vom W800? Auf alle Fälle siehts echt :top: :top: :top: aus.

Sascha

Hi,

willkommen bei TT.

Zu den SMS: Ist bei mir ebenfalls so. Im Posteingang sind alle nach Nachname, Vorname sortiert. Wenn du allerdings eine neue SMS schreibst, ist sie im Ordner "Gesendet" richtig (Vorname, Nachname). Wenn man allerdings eine SMS bekommt und dann einfach auch antworten drückt, übernimmt das E61 die falsche Einstellung und es wird auch so im "Gesendet" Ordner falsch gespeichert (also auch Nachname, Vorname). Afaik kann man das auch nicht ändern, ärgerlich, aber ich kann mittlerweile damit leben.

Zum Firmwareupdate: Hast du eine freies Gerät oder ein gebrandetes von einem Netzbetreiber? Wenn ja, kann es etwas dauern bis diese die neue Firmware freigeben. Genaueres findest du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=242801&pagenumber=1 (die Funktion "Dieses Thema durchsuchen:" oben rechts kann dabei hilfreich sein ;) )

MfG

Sascha

Ich habe ein E61 und überlege mir z.Z auch ein neues Zweithandy zuzulegen (das alte SE T300 hat seinen Ruhestand verdient :D ). Ich habe mich eigentlich schon fest für das SE K610 entschieden. Angenehm klein und leicht, sehr gute Ausdauer, Sprach- und Verbingungsqualität soll auch gut sein. Die Cam (2MP) ist für meine Bedürfnisse ausreichend und der Mp3 Player brauchbar. Solltest du dir imho auch anschauen.

MfG

Er meint schon das Richtige. Der Bildbetrachter der E-Reihe unterscheidet sich von der N-Reihe und afaik auch von den restlichen Nokia Symbian Geräten. Ich persönlich (E61) finde ihn besser, da nicht so verspielt und "überladen".

Titan$alk hätte nun gerne den Bildbetrachter der N-Reihe auf einem E-Modell. Afaik ist das nicht möglich, da der Betrachter der N-Reihe nicht als eigenständiges Programm frei erhältlich ist.

PS. Habe auf meinem E61 über 200 Bilder und Fotos, auch ohne Kamera ;) Bei dem Bildschirm sogar recht angenehm.

EDIT: Viel zu langsam ;)