Habe selber seit kurzem kein P900 mehr, sondern ein Nokia E61. Bin hier mit dem Browser sehr zufrieden, welche Seiten machen denn Probleme?
MfG
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe selber seit kurzem kein P900 mehr, sondern ein Nokia E61. Bin hier mit dem Browser sehr zufrieden, welche Seiten machen denn Probleme?
MfG
Sascha
Vielleicht auch noch die P-Reihe (P900, P910, P990) und das M600 von Sony Ericsson.
ZitatOriginal geschrieben von Hector
hat schon jemand das Gerät im Einzelhandel gesichtet? Wenn ja, wo?
Habs beim örtlichen (Delmenhorst) DUG Händler in der Vitrine gesehen. Da der Laden aber weder Wissen, noch Kundenfreundlichkeit, noch Fachkompetenz besitzt, weigere ich mich seit längerem da rein zu gehen, kann ich zum Preis also nichts sagen.
Ok, gut möglich (ist bei mir auch so, habs gerade getestet), wahrscheinlich deswegen: Klick
sorry für den ![]()
![]()
![]()
Hi,
wie wärs denn z.B mit der E-Reihe von Nokia? E60, E61 und E70. Wie es mit VoIP aussieht weiß ich nicht genau, müsstest du im Nokia Forum suchen, meine aber, dass es geht. Laufzeiten sind bei allen ganz ordentlich. Falls es die Geräte bei T-Mobile direkt nicht geben sollte, versuchs dann über das Forum Vertragsanfragen, da klappts 100%.
MfG
Sascha
Ist raus, kannst die Adresse rauseditieren. :top:
Auf Mobile-Review gibt es mehr Bilder davon:

Ich persönlich finde das Gerät sehr schick, die Tasten erinnern an das P900, und die waren wirklich angenehm zu benutzen, und auch an das P990. Wenn der Preis stimmt, könnte es als Ergänzung zu meinem E61 dienen ![]()
Sehr schöner Bericht :top: :top: :top:
Mir war die Wartezeit doch zu lang und bin jetzt mit meinem Nokia E61 vollkommen zufrieden, hatte davor fast 2 Jahre das P900. Kamera vermisse ich überhaupt nicht. Das P990 ist aber trotzdem ein super Gerät imho.
Einfach auf der Ebay Startseite auf erweiterte Suche klicken und ein Häckchen bei "Nur beendete Angebote" machen und nach E860v in "Handy & Organizer" suchen, dann etwas links unten auf "Handys" klicken (damit du die ganzen Zubehörauktionen nicht dabei hast).