-
Hi,
Kein Gerät mit Kamera hält so lange durch wie das 6310i. Insbesondere wenn er 3 Stunden am Tag telefoniert.
Die genannte SE Modelle gehören schon zu besten Geräten mit Kamera, Farbdisplay, usw. bzg. Ausdauer. Vielleicht sollte er sich dazu einen 2. Akku mitbestellen, damit müsste er dann zurecht kommen.
-
Hat das Sony Ericsson P990 A2DP? Würde ansonsten fast alles erfüllen.
-
Ich meinte sowas hier. Aber wenn du sowieso schon ein Ladegerät ist, hat sich das ja erledigt.
Aber nur um beim Synchen den iPod zu laden, gleich einen neuen kaufen? Ich weiß zwar nicht wie es beim 4G ist, aber hast du es schonmal an einem USB-Hub mit eigener Stromversorgung versucht?
N°5: Danke :top:
-
Wenn du damit zufrieden bist, würde ich dabei bleiben. Hast du schonmal ein Ladegerät dafür ausprobiert? Es gibt davon auch günstige Modelle von Dritthersteller (das original iPod Modell kostet afaik 30€). Habe z.B eins von Hama, funktioniert ohne Probleme, allerdings am 60GB 5G.
-
Design 2 gefällt mir viel besser. Das Erste sieht bei mir (Opera) so weiß und leer aus. Das Zweite ist außerdem noch deutlich übersichtlicher imho.
-
Man kann doch bei Ebay auch nach abgeschlossene Auktionen suchen. Damit müsstest du dann doch eine ungefähre Preisrichtung haben :confused:
-
OT:
seb99: Ist die Oberfläche vom 80er immer noch so empfindlich wie früher? Werde höchstwahrscheinlich dieses Jahr nämlich meinen 60er durch den 80er ersetzen. Mit Brando Folien zwar kein Thema, aber aus neugier... 
-
Mein billig-noname-9,99€-USB-Hub von MediaMarkt lädt den iPod ohne Probleme (eigene Stromversorgung).
Mal eine andere Frage: Kann ich den iPod mit dem Universal Dock und Fernbedienung einfach an ein paar Lautsprecher anschließen, und dann mit der Fernbedienung steuern? Hätte nämlich noch ein paar vernünftige PC-Boxen über, die ich jetzt einfach so an den iPod angeschlossen habe und das Dock wollte ich mir sowieso holen.
-
Hier gibts erste Livebilder vom iPod 80GB und Zune nebeneinander. Finde den Zune ziemlich dick geraten, wenn man bedenkt, dass der 30er iPod noch dünner ist als der hier gezeigte 80er. Das Design vom Zune sieht zwar gut aus, aber so richtig begeistert bin ich davon auch nicht. 
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es dasselbe Material ist. Außer natürlich die vordere Antennenabdeckung (da wo der Nokiaschiftzug ist).