Schau mal unter Mitteilungen -> Ausgang ob du da eine Nachricht drin hast (E-Mail, SMS, o.ä).
Beiträge von bluejacker
-
-
Zwar etwas OT aber:
Hier gibt es Livebilder des E61 mit verschiedenen Coverfarben. Sehen teilweise richtig gut aus (insbesondere das Schwarze und das "voodoo" gefallen mir sehr). Hat das hier einer schonmal gemacht?
-
N73 wäre auch mein Vorschlag, ist aktuelle der S60 Allrounder.
Wenn du aber auf eine Kamera verzichten könntest, wäre bald das Sony Ericsson W950 bestimmt auch einen Blick wert, Touchscreen, 4GB Speicher, Symbian UIQ. Und klein ist es dabei auch.
-
Tag der deutschen Einheit?

Übrigens mal wieder gut gelungen das TT-Special-Logo :top:
-
[URL=http://www.ipod-fun.de/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,82/Itemid,103/]Hier[/URL] ist eine Sammlung von Tools, um Musik vom iPod zurückzukopieren.
-
Ist raus. :top:
-
Moin,
heute mal was ganz anderes. Ein Verwandter hat die Tickets gewonnen, da mich Eishockey aber wirklich 0 interessiert, sind sie nun hier

Es handelt sich dabei um die Plätze 9-12, Reihe 11, Oberrang Block 206 für das Spiel DEG METRO STARS - Iserlohn Roosters am 1.10.2006 um 18.30 im düsseldorfer ISS Dome.
Da es so kurzfristig ist, wäre mir persönliche Abholung am liebsten, komme aus Delmenhorst (Bremer Umgebung).
Falls jemand Interesse hat, bitte melden, preislich werden wir uns sicher einig.
Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail
.Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG
Sascha
-
Moin,
Tausche 3 meiner Ericsson Akkus gegen eine 2GB MiniSD Karte. Es handelt sich dabei um:
- BHC-10 (1400mAh)
- BSL-10 (650mAh)
- BUS-11 (600mAh)Alle original, zum BUS-11: Es handelt sich dabei um den komplett schwarzen, also ohne weiße Schrift.
Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail
.Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Fuziness
"Und wo ist da nun der Haken?" würden viele fragen...
Ausgehend davon, dass du mir nur hackenlose Sachen empfiehlst würde es mich daher lieber direkt interessieren, wie diese Preise zu Stande kommen? OoWie die Preise entstehen kann ich auch nicht sagen. Das kann ein anderer aber bestimmt erklären. Habe aber selber schon 3 Verträge hier übers Forum machen lassen (2 Neuverträge für Bekannte, vor ein paar Wochen meine eigene VVL).
Zitat
Hässlich!
Schonmal versucht mit einem Sony Ericsson P900 oder Nokia E61 in der Hosentasche herumgelaufen? :p Außerdem gibts da auch ganz schöne bei, ...je nach Geschmacksrichtung

-
Der Link zum Shop ist in der Navileiste falsch, da fehlt ein Bindestrich zwischen telefon und treff