Beiträge von bluejacker

Hi,

nutze, seitdem mein E61 da ist, auch öfter mal die PDA Ansicht. Erstmal: Klasse gemacht, funktioniert super danke :top: . 2 Kleine Fragen hätte ich noch:

1) Könnte man die Funktion "Diese Thema abonnieren" ebenfalls aufnehmen? Wäre ganz nützlich, wenn man unterwegs interessante Threads findet/liest und diese nicht wieder verlieren/vergessen möchte.

2) Wäre mir nicht ganz so wichtig, aber wenn man auch den Zusatz "Threadersteller" aufnehmen würde, wäre es in bestimmten Threads doch hilfreich.

Das wars erstmal von mir :D;)

MfG

Sascha

Zitat

The E61 is a WiFi capable device that supports both GSM and UMTS 3G connections, but it does not support the UMTS frequency bands that are to be used in the United States. As such, Nokia is releasing a separate device, the E62, on Cingular in the US. While largely the same as the E61, the E62 lacks any UMTS support at all (even the US bands) and has had WiFi connectivity removed. It does retain EDGE data on each of its four GSM bands, though.

Quelle: Mobileburn

Das E62 ist also ein E61 ohne W-Lan und UMTS für den US Markt.

Moin,

schau dir mal das BenQ-Siemens EL71 an. Hatte es vor ein paar Tagen selbst in die Hand nehmen können. Die Verarbeitung/Haptik hat mich angenehm überrascht. Die Größe ist ebenfalls sehr angenehm.

Wenn du bis jetzt mit dem D500 zufrieden warst, könntest du dich auch bei Samsung umschauen. Kenne mich mit den aktuellen Geräten zwar nicht aus, die Verarbeitung ist aber imho nach wie vor problemlos.

MfG

Hi,

ein paar mehr Angaben wären hilfreich. Preis z.B. Soll die Kamera gute Bilder machen? Schau dir z.B das Nokia 6230(i), 6233, SE K750/W800. Das SE K610 ist recht flach und erfüllt auch die restlichen Anforderungen (beim Radio bin ich nicht 100% sicher, müsstest du im SE Forum nachschauen).

Radio über BT ist z.Z bei keinem Modell möglich imho, da das Headset, wie du schon sagtest, als Antenne dient.

MfG

Re: meine wunschliste

Zitat

Original geschrieben von pixi
    - einen standard bei memory sticks! (nicht einmal duo, dann wieder micro ...und dann das alles ohne adapter :mad: )

Den Punkt habe ich nie verstanden. Ich finde SE ist einer der wenigen Hersteller, der nicht andauernd den Standard wechselt. Wer damals zum P800 die max. Speichergröße mit 128 MB (Memory Stick Duo, ohne Pro) gekauft hat, kann sie heute noch ohne Probleme im z.B K750 verwenden. Lediglich andersum geht es nicht. Ich sehe den M2 (Memory Stick Micro) lediglich als 2. Speicherkartenstandard den SE verwendet. Vergleicht man mal das mit Nokia, MMC, RS-MMC, RS-DV-MMC, MiniSD und was weiß ich noch (wer sich z.B. für sein 6670 eine 512MB RS-MMC Karte gekauft hatte, konnte sie ca. 1 Jahr später nicht mehr verwenden, wegen Wechsel zum den DV Karten :rolleyes: ), steht SE ziemlich gut.
    Das die Karten alle ohne Adapter verwendet werden ist ja wohl klar, sieh dir mal die Größe vom normalen Memory Sticks an, hat aber den Vorteil, dass man die MSD auch z.B in den Digicams von Sony verwenden kann.