Beiträge von bluejacker

System ist ein Fujitsu-Siemens mit P4 und ursprünglich integrierte Grafik, habe nun die Grafikkarte eingebaut, WinXP neuinstalliert, usw. Die Karte wird auch im Gerätemanager, usw. richtig und fehlerlos erkannt, nur sobald ein 3D-Spiel gestartet wird, gehts nicht weiter. Ich weiß echt nicht weiter. Neue Chipsatztreiber sind jetzt auch drauf, läuft immer noch nicht, werde nachher mal schauen ob das Problem mit einer anderen ATI Karte aus meinem PC weiterhin besteht. Aber sowas hatte ich noch nicht :confused:

Hi,

erstmal sorry für den Betreff, mir fällt z.Z nichts besseres ein. Es geht um den PC meines Bruders: Radeon 9600 Pro und Windows frisch neuinstalliert. Nun lässt sich kein 3D Spiel starten. UT 2003 hat empfohlen in "Start -> Ausführen -> dxdiag" Direct 3D Beschleunigung zu aktivieren. Nur ist diese Option, zusammen mit "DirectDraw-Beschleunigung" und "AGP-Oberflächenbeschleunigung" grau unterlegt und lässt sich nicht verändern, außerdem steht da jeweils "nicht verfügbar" oder so ähnlich.

Habe schon alles versucht was mir sinnvoll erscheint, neueste Grafikkartentreiber, neueste DirectX Version. Hilft alles nichts, ich weiß jetzt echt nicht weiter. Irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte und wie man es behebt? :confused:

Wäre sehr dankbar.

MfG

Sascha

Der Link im Eröffnungbeitrag ist vom 01.02.06, hier gibts z.B Zahlen vom 24.08.06: Klick. Seitdem hat SE LG überholt ist auf Rang 4 weltweit, nur mal so nebenbei ;)

Ich bin übrigens auch gegen ein LG Unterforum, weil die paar Threads im Forum "andere Hersteller" noch kein eigenes Unteforum rechtfertigen würden. Anders sah es dagegen mit den WM Geräten aus. Wenn es aber jemals so sein sollte, dass LG auf genügend Interesse stößt, bin ich sicher, dass hier auch dann das Unterforum dazu entstehen wird. Aktuell ist es aber noch lange nicht der Fall.

Ich denke ein MDAc ist nicht gerade das Beste, wenn es um einfache Bedienung und damit hauptsächlich telefoniert und SMS geschrieben werden soll ;) .

Ein paar mehr Infos wären hilfreich. z.B Formfaktor? Klapphandy, usw.? Größe, Gewicht? Ausdauer?

Spontan würde ich an das BenQ-Siemens S68 und EF81 denken. Schöne große Tasten und gut ablesbare Displays.

Hatte genau das selbe Problem mal mit einem 6630. Es lag damals aber an der Speicherkarte. Wenn sie allerdings bei dir in einem anderen Gerät ohne Probleme läuft, hört sich das doch sehr nach einem Hardwaredefekt am E61 nach. Versuch doch mal, ob eine andere Karte im E61 läuft. Hat die Karte denn bisher ohne Probleme gearbeitet?

Zum Update kann ich leider nicht helfen, ich warte ebenfalls mit meinem E61 bis Berichte von den ersten mutigen ab dem 1.9 kommen :p

Counting Crows - A Murder of One:

Einfach weil mich das Lied immer an eine bestimmte Person erinnert :(;)

Ebenfalls Teil meiner Favoriten: Holiday in Spain, Round Here (beides Counting Crows) und das schon genannte Mad World.

N°5:

Das Tool geht schon in die richtige Richtung. Danke. Dachte mehr an sowas, wo ich z.B alle Titel eines Album auswähle und das Tool dann selbständig den Text in die Tags kopiert.So mache ich es mit iTunes Art Importer für die Cover.

Aber sowas gibts wohl scheinbar (noch) nicht. Aber zumindest braucht mit dem Tool nicht für jeden Titel alle Daten einzeln in Google oder sonstwo eingeben. Einfach kopieren und einfügen. Erspart zumindest ein paar Schritte.