-
Habe auch das E61 und kann mich Chris nur anschließen. Surfen ist mir dem E61 positiv überraschend angenehm und einfach. Sei es eben mal was bei Google, Wikipedia nachschauen, E-Mails abrufen, kurz noch Nachrichten lesen, oder ICQ. Wenn man W-Lan zur Verfügung hat, ist W-Lan in Handys eine sehr praktische Sache, die ich nicht mehr missen möchte. Auch mit der Einrichtung hatte ich keinerlei Probleme :top:
EDIT: Meine natürlich, missen 
-
Hi,
Symbian Geräte sind nunmal etwas größer als normale Handys. Mein Tipp wäre z.B das Nokia N70, erfüllt eigentlich alle Anforderungen und müsste, zumindest gebraucht, im Preislimit liege. Noch ein Vorschlag wäre das Nokia E70, dieses hätte zusätzlich eine QWERTZ Tastatur und W-Lan, außerdem noch die neueste S60 Version. Wie es da Preisliach aussieht weiß ich nicht genau, die E-Reihe ist aber vergleichsweise günstig für die gebotene Ausstatung.
MfG
-
Hallo,
nein, Chipsatzgrafik ist im Gerätemanager nicht mehr aufgeführt. Habe jetzt allerdings gestern Abend mal meine Grafikkarte dort eingebaut und merkwürdigerweise funktioniert diese problemlos. Das Problem scheint also doch die Karte gewesen zu sein, obwohl ich von sowas nie gehört habe. Da ich eh nicht mehr spiele, lass ich die Karte jetzt da im PC und mach mich auf die Suche nach möglichst günstigen Ersatz für meinen PC (dachte z.B an einer Geforce4 MX o.ä).
Ich bedanke mich bei allen hier für die Ratschläge und Vorschläge.
Danke.
MfG
Sascha
-
Hi,
das Problem hatte ich schonmal, allerdings mit dem E-Mail Programm. Das Gerät mal ein- und wieder ausschalten hat geholfen.
MfG
-
Hi,
würde auch zu K610 greifen. Ist imo der beste Kompromis aus Größe und Ausstattung. Beim V3i würde mich das Menü abschrecken und das mittlerweile überall anzutreffende Design. Zum S88 kann ich nicht viel sagen. Habe es mal ein paar Mal live ausprobieren dürfen und es hat mich nicht wirklich begeistert.
MfG
-
Jumper find ich auch nichts, im BIOS ist nichts zur Grafik, Audio ja, LAN ja, aber nichts mit Grafik. Werde jetzt aber mal die ganzen PDFs von der Herstellerseite durchlesen, vielleicht finde ich was.
In den Eigenschaften der Anzeige steht Standardmonitor mit Radeon 9600 Series. Im Gerätemanager wird die Karte auch korrekt und fehlerlos aufgelistet. Rein theoritisch würde ich sagen, dass eigentlich alle i.O sein müsste.
Aber unter Start - Ausführen - dxdiag - Anzeige steht neben den Optionen:
- DirectDraw-Beschleunigung
- Direct3D-Beschleunigung
- AGP-Oberflächenbeschleunigung
"nicht verfügbar" und die Buttons sind grau unterlegt und lassen sich nicht verändern.
Grafikkartentreiber sind ja schon installiert, deswegen kann ichs nicht nachvollziehen woran das liegen könnte.
-
Gibts schon länger hier bei TT:
Opera Mini für alle Javafähigen Handys erschienen

Riesen Dank an dieser Stelle an Einstein77 für die Pflege der Liste :top: :top: :top:
-
Wie ist denn der Empfang bei dir? Taucht das Problem erst seit kurzem? Wie ist die Audauer mir der SIM eines anderen Netzbetreibers?
-
Von Fremdakkus würde ich die Finger lassen. Hast du vielleicht im Hintergrund irgenwelche Programme laufen? Hast du mal einen Reset versucht?
-
Habe ich auch schon nach gesucht, nur, ich finde keine Einstellung dazu im Bios :confused: