Ich kenne AgileMessenger schon seit dem SE P900, würde es mir jetzt für mein E61 auch kaufen (mit W-Lan machts für mich jetzt mehr sinn), aber anscheinend kann man sich die Software jetzt nur für 1 Jahr zum Preis von 25€ kaufen, was ist danach? Darf ich dann nochmal 25€ zahlen?! :mad: Wenns eine einmalige Zahlung wäre, würde ich es ohne zu überlegen kaufen, aber so ist es mir zu teuer.
Beiträge von bluejacker
-
-
-
-
Oder z.B das alte 8310?

-
Zitat
Original geschrieben von friede88
es gibt doch glaub ich das Nokia E62, das hat glaub ich ne Kamera, ein hochauflösenderes Display aber nur 262k Farben.. GSM only und kein WLANEDIT: Ich leg jetzt aber nicht meine Hand dafür ins Feuer. Hab ich mal beim täglichen googlen gesehen
Das E62 ist nur ein E61 ohne W-Lan und UMTS für den US Markt
-
Bis jetzt ist nichts dazu bekannt. Außerdem gibt es nur das E50 mit und ohne Cam.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Prophet
Die Aufkleber gehen am Besten mit Butter runter.Gäbe es evtl eine Möglichkeit, aus diesem Monsterforum ein neues iPod Forum zu bauen, mit Unterteilung: allgemein, Nano, 5 G, 4 G, Mini, 3 G und früher? Und darin dann Räume mit spezifischen Fragen?
Hier ist es so, auf eine Frage kommt erst Seiten später die Antwort.Wir sollten nicht vergessen, dass wir hier immer noch in einem Handy Forum sind. Wer eine genaue Infos und Antworten zu den einzelnen iPods will, sollte imho eins der vielen iPod Foren besuchen. Jetzt noch hier in TT eine eigenes iPod Forum einzurichten, halte ich für unangebracht. Außerdem wäre die iPod Thematik zu umfangreich (deswegen gibt es dafür ja eigene Foren, die sich ausschließlich mit iPods befassen).

MfG
-
Mein kleiner Bruder (13) hat sich gegen Ende 2005 eine Samsung X480 für 40 im Angebot geholt, erfüllt eigentich alle Anforderungen hier. Mit etwas Suchen (frag z.8 im Werbeforum) lässt sich ein vergleichbares bestimmt finden.
MfG
Sascha
-
Dazu gabs schonmal ein paar Threads hier, such mal etwas. Afaik sind die Sony Ericsson Modelle und S60 Geräte am problemlosesten.
-
Nokia 8800?
Ich find übrigens kein Samsung, welches mir wirklich gefallen wird.