Hi,
Kann ich ein µATX Mainboard (3 PCI-Steckplätze) ohne Probleme in ein normal großes PC Gehäuse einbauen?
MfG
EDIT: Es geht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Kann ich ein µATX Mainboard (3 PCI-Steckplätze) ohne Probleme in ein normal großes PC Gehäuse einbauen?
MfG
EDIT: Es geht ![]()
:top:
Sehr gute Wahl des Teams und Glückwunsch an me too. zum neuen Job/Beförderung :D.
MfG
:gpaul: Das wars, hatte gar keinen IE mehr bei mir installiert
Danke sehr, jetzt klappts :top:
Kann ich bestätigen, habe auch das selbe Problem. Update Prog schon deinstalliert und neuinstalliert. Macromedia, Flash auch aktuell. Hilft alles nichts. ![]()
alec2004: Verkleinerst du das Bild etwas bitte ![]()
Habe das Problem auch ab und zu mal, dass meine langen SMS nur nacheinander ankommen (mit ein paar Minuten Verzögerung). Ich SE P900, sie SE K750, beide o2 Netz. Taucht das Problem auch bei den D Netzen auf? Bis jetzt haben wir hier nur E-User. :confused:
Hi,
was hälst du denn vom SE W810? Erfüllt eigentlich alle genannten Anforderungen. Das Cover kann man zwar selber wechseln, dann allerdings mit Garantieverlust. Müsste einegtlich auch recht günstig sein mittlerweile. Wenn es größer sein soll, kannst du auch mal des W900 ansehen, besseres Display, 470 MB Intern und UMTS, schön groß verpackt
Beim aktuellen K800 weiß ich nicht wie die Ausdauerwerte sind.
MfG
Glückwunsch zum neuen, verdienten Titel :top:
Und auch danke für die Beiträge, weiter so :top: ![]()
Moin,
kleine Frage zum E61, bei meinem jetzigen SE P900 kann man den Aufgaben auch immer eine Bemerkung, bzw. Notiz "hinterlegen", ist dies auch beim E61 möglich?
Danke
IIRC war es bei meinem 1. Account innerhalb weniger Wochen, beim 2. waren dagegen sofort 50 zur Verfügung, die später irgendwann auf 100 aufgestockt worden. Eine Seite vorher hier im Thread wurde aber schon festgestellt, dass die Einladungen scheinbar gar nicht mehr wieder aufgefüllt werden, vielleicht gibts gar keine Neuen mehr :confused: :confused:
Du meinst du willst Einladungen verschicken? Wenn du eingeloggt bist, auf der linken Seite müsste irgendwo stehen "Freunde einladen" mit der Anzahl der Einladungen die du noch zur Verfügung hast. Afaik dauert es aber eine ganze Weile, bis du selber Einladungen zur Verfügung hast.